1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten

    Erst einmal sind die "Raubkopierer" dran. Schließlich stöhnt die Musik - Spiele - und Filmindustrie schon viel länger über entgangene Einnahmen.
    Und wenn die alle im Knast sitzen, dann geht es den Premiere - Hackern an den Kragen. Es gibt viel zu tun, packen sie's an. Jawoll!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten

    Warte nur ab, bist dich DigiTroll alias PapaJoe findet... Der saugt dir dann die Platte leer!
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten

    Gibt es von Premiere ne Belohnung, wenn ich Schwarzseher "anschwärze". Ich kenne mehrere..........
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten

    „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
    – August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten

    Ja, nennt sich Freundschaftswerbung. ;)
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten

    Wieso stellt euch doch mal vor, Premiere würde Prämien zahlen, 100 Euro oder mehr pro Hinweis. Wäre doch gutes Geschäft, dann hätte Premiere gleich mehrere Millionen Fahnder (zahlende Premiere Kunden).
     
  7. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten


    __________________...Dummschwätzer!:D
     
  8. Karlito69

    Karlito69 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten

    Habe in einem anderen Forum die Adresse hier gefunden:

    anti-piraterie (at) premiere.de

    Dort werden wohl solche Hinweise angenommen. Der Typ im Forum schrieb jedoch, dass die eher an Händler interessiert wären und an Leuten (wie Silencer) die im Netz Unfug treiben...
     
  9. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten


    Ein Direkt Film :D
     
  10. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hausdurchsuchung bei deutschem Pay-TV-Piraten

    Das mag ja alles stimmen. Aber meiner Meinung nach ist Premiere genau so schuldig wie die Schwarzseher. Also wenn ich mein Auto oder meine Wohnung speerangelweit offen stehen lasse und mal eben so für 2 Monate in Urlaub fahre... also die Versicherung die dann noch für Diebstahl bezahlt möchte ich mal sehen. Und bei uns kann es übrigens einen Strafzettel geben wenn man sein Auto unabgeschlossen in der Offentlichkeit stehen lässt!
    Diebstahl bleibt natürlich Diebstahl und eine offene Tür gibt keinem das Recht sich zu bedienen. Aber man muss sich nicht wundern wenn die Wohnung bei offener Tür leergeräumt wird!