1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haus sehr hellhörig?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 5. August 2013.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Haus sehr hellhörig?!

    Na ja, Ruhe ist was anderes und der Teppich wird sicherlich nicht viel beigetragen haben zur Verbesserung, aber dafür sieht es jetzt etwas gemütlicher aus.

    Aber es ist seit Dienstagabend viel leiser, gestern ist mir fast gar nichts aufgefallen. Heute Morgen hörte ich die Dusche kurz und eben knallte (wohl) die Wohnungstür zu, als wäre das genau vor mir passiert. Doch ansonsten ist es okay und wenn es so bleiben sollte, dann könnte ich damit leben. Mal schauen, wie es in 3-4 Wochen ist, wenn die Möbel kommen.

    Da vier Türen von Sieben in der Wohnung den Boden beim Bewegen der Tür schleifen und das Parkett beschädigen, werden diese morgen abgeschliffen. Keine Ahnung warum da sich noch nie ein Vormieter beschwert hatte. An den Stellen ist das Parket total beschädigt und man sieht überall dort dunkle rillen.

    Auch die Wohnungstür schleift total und dazu hört man alles was im Treppenhaus passiert. Jetzt werde ich mit dem Schreiner der morgen kommen wird reden, der schon am Telefon sagte, wenn da schon kein Gummi-Abdichtung unten am Türrahmen ist, dann ist das kein Wunder wenn man den Lärm hört. Ich könnte mir gut vorstellen, wenn das gemacht wird und man weniger vom Treppenhaus hört, dann verringert sich auch der restliche Lärm.

    Ich sitze gerade im Wohnzimmer, die Tür ist zu und ich höre die Toilette vom Nachbarn. Wie kann das sein? Waren die drei Tage nicht auf der Toilette, waren sie weg, oder, oder, oder .... Na ja, da jetzt die Türen gemacht werden, wird es auch wohl bald auch zu einem Gespräch mit dem Vermieter kommen und dann werde ich ihn mal darauf ansprechen.

    Während ich diese Zeilen schreibe, quietscht es durchgehend. Das hört sich an, als würde jemand mit einem feuchten Ledertuch die ganze Zeit eine Scheibe (Bad) rubeln. Dann werden andauernd Tische und Stühle verrückt. Und das ist so laut, als würde das jemand genau im selben Zimmer machen. Na ha, es wird Zeit mit dem Porno.

    Mein erster Gedanke eben, die haben eine Putzfrau, die kommt alle 2-3 Tag und putzt wie verrückt.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haus sehr hellhörig?!

    Du und diese Wohnung ... da wird nichts! Je früher Du es einsiehst, desto mehr schonst Du Deine Nerven!
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Haus sehr hellhörig?!

    Ich glaube eher wir und die verdammt dicken Bären, die uns hier und in den anderen "Elektrojäger" Threads aufgebunden werden, werden uns zu denken geben. :D