1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haus gekauft - Unicable Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Erik_Home, 19. April 2014.

1. HansEberhardt

HansEberhardt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Haus gekauft - Unicable Fragen

Es war an der Stelle reine Absicht, die Bezeichnung aus diesem Shop in Großraum Stuttgart zu übernehmen. - Er gehört auf jeden fall zu den Shops, die bei einer größeren Bestellung noch einen Plausibilitätscheck machen, ob auch alles zusammen paßt und den Besteller darauf hinweisen, daß zum Beispiel das LNB nicht zum Multischalter paßt oder oder die Stecker nicht zum Kabel.
    Aber zur Vervollständigung noch die amtlichen Bezeichnungen: Artikel Nr. 62600 bzw. 62700 von DuraSat.
    Danke auch noch für die Korrektur der Multischalterbezeichnung - Ich hatte anscheinend aufgrund der Überschrift ("Unicable") noch das S von der Jultec JPS-Serie im Hinterkopf.

2. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Großraum Stuttgart ? Naja .... nicht ganz würde ich da sagen.
    Die Dur-Line Antennendosen werden übrigens bald ersetzt .. dann mit viel längerem F-Hals (das man keine wunden Finger bekommt beim Anschrauben vom Kabel an den F-Anschluss) und mit einer neuen Schirmabdeckung (aufklappbar für einfachere Montage) + + + + +

3. Erik_Home

Erik_Home Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So lange kann ich leider nicht warten ;)

Ich hab jetzt meine Bestellung rausgeschickt (ich denke genau den Satshop hab ich genommen) - danke nochmal für die Hilfe - werde nochmal kurz berichten nach (hoffentlich) erfolgreicher Montage.