1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HAUS der 1000 Leichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. Juli 2006.

1. SilentJay

SilentJay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    Anzeige
    AW: HAUS der 1000 Leichen

Dem stimme ich mal zu. Ich hab ja nicht viel erwartet, aber der Anfang war richtig gut - herrliche Charakter und witzige Dialoge (zumindest im englischen Original). Aber dieses Niveau konnte er leider nicht halten. Letztendlich gab's von mir 5 aus 10 Punkten bei IMDb.com. (Also gerade noch sehenswert...)

'Haute Tension' ('High Tension' - wieso eigentlich einem französischen Film im Deutschen einen englischen Titel geben??) fand ich aber auch nicht besser. Und die Synchro war auch mal wieder ziemlich sch...e. Weiß garnicht warum ich mir das immer wieder antue. Eigentlich müßte ich doch inzwischen wissen, daß es heutzutage keine gut (oder auch nur akzeptabel) synchronisierten Filme mehr gibt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

also Descent hab ich nach einer Stunde ausgemacht - war ja mehr Hörspiel als Film
    is ja schon klar das man in der Höhle kein Tageslicht erwarten darf aber irgendwie wurds dann doch langweilig immer nur Rumgekrauche und Geschreie zu sehen
    auch die Darstellerinnen waren irgendwie sehr auswechselbar, oft wußte man gar nicht wer da nun im Bild ist ( besonders am Anfang als sie noch vollzählig waren ;-) )

Hostel war da schon besser - obwohl es den in der Form wohl auch nie bei premiere zu sehen geben wird - da wird die Schere ordentlich gewätzt werden müssen
    da fand ich diese Kindergang am gruseligsten ;-)

3. Vista

Vista Guest

Je krasser die Filmtitel sind, desto mehr schwindet die Qualität! Klar springe ich auf solche Titel mehr an - aber am Ende bin ich immer etwas enttäuscht...