1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HAUS der 1000 Leichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. Juli 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Bei den Filmen muss ich dir - außer dem Chainsaw Massacre - zustimmen. Da gefällt mir das Original aus den 70ern doch wesentlich besser.
     
  2. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Also, schon mal ein Grund den nächsten Halloween Film nicht zu sehen.

    Hatte mich bei Haus der 1000 Leichen vom tollen Text hinreißen lassen. Der Film ist grottenschlecht wie ich finde. Da schau ich mir sogar noch lieber Paris-schautwiedoofichbin-Hilton beim eingewachst werden an.

    Da lob ich mir 2000 Maniacs, bzw. das Remake 2001 Maniacs. Herschell rules! :D
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Also das Haus der 1000 Leichen ist einer meiner Lieblingsfilme. Bei einigen Szenen muß ich mich wegschmeissen... am bestens ist die in der der kranke Großvater sich als Comedian versucht und die ein oder andere Anspielung mit seiner Zunge zum Besten gibt... Aber ob er nun einem gefällt oder nicht... Dieser Film ist das beste Zeichen dafür wie unterschiedlich Geschmack nun mal sein kann und Premiere ruhig den einen oder anderen Film zeigen darf den manche nicht so toll finde, aber andere dafür sich total begeistern können. Wer den Einheitsbrei sehen möchte kann ja RTL und Konsorten einschalten... Dort wird nämlich dieser Film in der Art sicherlich nicht gezeigt werden.... Da würde vom Vorspann bis zum Abspann nicht mehr viel übrig bleiben.

    Den Fans von the house of 1000 corpse kann ich nur die DVD ans Herz legen. Die Menüs sind dermaßen pfiffig und cool gemacht. Wenn man im Hauptmenü ist und den Film starten möchte befindet man sich in der Tankstelle. Der Clown tritt herein und fängt zum reden an und hört nicht mehr auf... echt lustig
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    zustimmung
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Sehr gute Horrorfilme "kitzeln" nun mal die Urangst, die in jedem Menschen steckt, heraus.
    Ist nicht jedermanns Sache...:eek:
    Mir gefällts...;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Stimmt, gibt auch gute. Billig-Trash ist aber immer s....! :wüt:

    Ich habe nur Teile des Filmes gesehen, da ich schon erkannt habe, das der Mist ist. :D
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Klasse Aussage. Stimme dir zu.

    Ich finde die Spannungspunkte zu schnell wechselnd. Nicht langsam aufbauend und dann steigernd(Bsp Blair Witch P.)
     
  8. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Nebenbei gesagt darfste dir diesen Film auf keinen Fall auf Premiere angucken - da läuft der immerhin 2:30 min gekürzt...
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Auch High Tension war gekürzt...;)
     
  10. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Ich fand Trespassing ganz gut.

    Mir gefallen mehr die Art Horrorfilme mit Fällen, die es auch im Real Life geben kann, mit Psychopathen etc.