1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HAUS der 1000 Leichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. Juli 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Ist so! :(
     
  2. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Keinesfalls...

    Shining, The Fog (das Original natürlich), Poltergeist, Friedhof der Kuscheltiere, The Others, From Dusk Till Dawn.... um mal nur einige zu nennen. :winken: :winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Naja, diese Filme kann man sich ja auch ansehen.

    Letztendlich ist das halt Geschmackssache.Der eine liebt Horrorfilme, wo es richtig splattert, der andere Science Fiction, ein anderer wiederum Liebesschnulzen á la Sissi oder Rosamundé Pilcher :D

    Soll man darüber urteilen?

    Mir hat der Film auch nicht gefallen, nach 10 Min. hab ich das Interesse verloren und umgeschaltet:winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Hi. :)

    Was mir bei den neuen Horrorstreifen immer mehr auffält, ist, abgesehen davon, dass die meisten inhaltlich Müll sind, sie IMHO deutliche handwerkliche Mängel aufweisen. Meist sind sie dermaßen dunkel fotografiert, dass man kaum was erkennen kann und dann wackelt die Kamera herum wie en Entenars... Soll das jetzt im Moment "In" sein, oder sind die Budgets zu niedrig? Kann mir nicht vorstellen, dass die Kameraleute/Teams heute schlechter sind als früher.
    Mir gehts jedenfalls immer mehr aufn Wecker, denn ich bin schon immer ein Fan von wirklich guten Horrorfilmen gewesen. Schade.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Ist doch eh alles Geschmacksache.
    Dafür einen Thread aufzumachen,ist wirklich total unnötig!
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    HMM! Nur weil man Horrorfilme nicht mag,sie gleich als S.... zu bezeichnen,finde ich ziemlich daneben,genau wie die Eröffnung dieses Threads:eek:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Ist nicht so,denn das ist immer eine Frage des Geschmackes und darüber lässt sich nicht streiten!;)
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Mir haben auch die Melonen am besten gefallen. :D
    Und zwar die von Sheri Moon, das Blondchen, das in der verrückten Familie mit von der Partie war. Rob Zombies langjährige Freundin übrigens.

    Ansonsten fand ich den Film auch nur grottig.
    Fing prima an, wurde richtig kacka, hab mich nur gelangweilt, null gegruselt.
    Kein Vergleich zu High Tension.
     
  9. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Steinigt mich wenn ich falsch liege, aber diese Art der Kammeraführung fing doch mit "Der Soldat James Ryan" an, und zwar die Szenen der Aliirtenlandung (eigentlich der ganze Film, aber hier besonders hervorgehoben) in der Normandie. D-Day. Hatte mich fasziniert, und man bekam das Gefühl hautnah dabei zu sein. Einfach die Sicht einer Kriegskamera, verwackelt, unzensiert.

    Das dieser Kunstgriff ala Spielberg nicht jedem gelingt, ist klar :D Versuchen kann man es aber ja ;)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HAUS der 1000 Leichen


    Mir persönlich gefallen eher von den neuzeitlichen Horrorfilmen High Tension,The Hills Have Eyes,Hostel und natürlich The Descent-Abgrund des Grauens.
    Auch House Of Wax,Wrong Turn,Michael Bays Remake vom Texas Chainsaw Massacre und besonders SAW habens mir angetan.


    Haus der 1000 Leichen und die Fortsetzung The Devil Rejects sind nicht ganz so mein Ding.