1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauptvertrag funktioniert, Multiroom aber nicht :/

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von helldo, 15. Dezember 2010.

  1. helldo

    helldo Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich bin Neukunde bei Sky und habe einen Vertrag mit so einem Standardreceiver geschlossen. Karte und Box kamen an, Freischaltung am Telefon, nach 10 Sekunden funktionierte alles wunderbar.

    Dann habe ich die Multiroomkarte bestellt (dafür muss man erst den Hauptvertrag aktiviert haben) und mir bei eBay folgenden Receiver für das zweite Sky-Zimmer gekauft:

    PACE HD TDS 865 NSD 320GB SAT RECEIVER 830 HD SKY+ bei eBay.de: TV-Receiver (endet 07.12.10 11:18:25 MEZ)

    Das habe ich der Dame am TElefon auch gesagt und sie sagte mir, dass sie die entsprechende Smartcard schickt. Diese ist jetzt angekommen. Alle freien Sender funktionieren wunderbar und gestern wollte ich die zweite Karte dann wie die erste freischalten.

    Da ging das Elend los. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er meine Karte erkennt und er jetzt freischalten würde --> nichts passiert.
    Heute nochmal telefonisch probiert --> nichts
    Gerade nochmal online probiert --> nichts

    Die Sky-Sender bleiben einfach verschlüsselt und auf dem TV prankt nur der Hinweis "Fehler 304. Ihre Smardcard ist nicht richtig eingesteckt"
    Ist sie aber, ich kann ja alle anderen Sender sehen und der Mitarbeiter meinte auch, dass er meine Karte finden würde.
    Habe den Receiver vom Netz genommen und nach 1 min wieder angeschlossen. Immernoch nichts.

    Ich weiss nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

    Danke!

    Adrian
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.488
    Zustimmungen:
    3.696
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen