1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauptversammlung 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von no name, 8. Juli 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Hauptversammlung 2009

    Echt?? :LOL::LOL::LOL:
    Der ist sich wohl auch für nichts zu schade und setzt dazu auf Dummenfang.....
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Hauptversammlung 2009

    Ja, ne is klar! :LOL:

    Deswegen steht auf der der Homepage von sky auch

     
  4. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hauptversammlung 2009

    wasn nu heisst der Laden jetzt SKY AG?? oder wurde es abgelehnt :D
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hauptversammlung 2009

    was gibts da zu lachen? :rolleyes:

    Siehe 1 Posting über Deinen, da steht was Mr. Perfekt zu 99,99% gesagt hat. (ja ich weiß, es gilt das gesprochene Wort, nur die Leute lesen da immer ab)
    dürfte noch nicht drüber abgestimmt worden sein, Ergebnisse der Abstimmung sind dann unter info.sky.de zu finen oder ganz oben im Spam-Bot-Bereich dieses Forums ;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hauptversammlung 2009

    Tja, hat er wohl von der Telekom gelernt. Die haben die kostenlose Hotline abgeschafft und dann ein halbes Jahr später einen "Vollservicevertrag" für 5,00 EUR extra im Monat eingeführt inkl. kostenloser Hotline und es auch als Neuerung verkauft!

    Die sind doch alle gleich! Kannst du alle zusammen in einen Sack stecken und draufhauen und egal wen du triffst, es trifft immer den richtigen! ;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Hauptversammlung 2009

    Ihr schimpft doch alle auf die Call Agenten, daß sie so umkompetent sind.
    Und nun auf einmal sind euch 17 Stunden Erreichbarkeit zu wenig? :rolleyes:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hauptversammlung 2009

    na dann nix wie fix nach München fahren und die HV stürmen ;)
     
  10. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Hauptversammlung 2009


    Puh! Wie verzweifelt muss man sein um noch vor dem Frühstück bei einer Hotline anrufen zu wollen? :rolleyes:
    OK, es gibt Notfälle, da muss es das geben. Aber doch nicht beim Thema Sky! DAS sind die Leute, für die manche Callcenter selbst Weihnachten und Silvester geöffnet haben. Die rufen dann am 31.12. um 23:58 Uhr an und haben ein ganz wichtiges Problem zu lösen... :eek:

    Also mir tun die Mitarbeiter an der Hotline manchmal echt leid wenn ich so manche Kommentare hier lese....