1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauptversammlung 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von no name, 8. Juli 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hauptversammlung 2009

    Das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres sei im Rahmen der internen Planungen verlaufen, so der Manager. Die Zahl der direkten Abonnenten dürfte nach Einschätzung von Williams in den drei Monaten per Ende Juni verglichen zum ersten Quartal nahezu unverändert geblieben sein.

    Premiere sieht nach Sky-Umstellung keine vermehrten Kündigungen - News - FOCUS Online
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Hauptversammlung 2009

    Nahezu unverändert.. hmmm dazu müsste man auch noch die Zahl der Wholes@le Kunden kennen, jedenfalls hat es die, gerüchteweise verbreitete, Steigerung der Abonnentenzahlen nicht gegeben. Mir kamen die Heraufstufungen durch angelsächsische Analysten eh suspekt vor, die darin angeführten guten Zahlen aus Q1 und Q2 waren dann wohl ein reines Hirngespinst.
     
  3. AW: Hauptversammlung 2009

    [​IMG]
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hauptversammlung 2009

    Die Zahl der Wholes@le Kunden dürfte deutlich zurückhgehen, was allein bei arenaSat weg ist zum 29.6. :eek: Da hatten doch fast alle der 150.000 (?) Kunden noch Buli drin. Oder hab ich das jetzt komplett falsch in Erinnerung.

    Ich denke, dass Williams ausschließilich auf die "echten" Abonennten guckt und da sind die 2,371 Mio entscheidend. Ich gehe schwer davion aus, dass die Wholes@le-Kundenanzahl sich nun um die 500k bewegt, die "echten" Abonneten dürften sich kaum verändert haben, +-30000 wie in Q1
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Hauptversammlung 2009

    so meine ich das aber nicht, sondern die BULI Wholes@le Kunden wussten teilweise schon, dass sie künftig die BULI nur noch bei Sky/Premiere bekommen und der ein oder andere wird sich garantiert noch schnell Buli SOLO geholt haben, oder von mir aus die Sport/BULI Kombi für 35€. Hat man aber 200-300.000 oder gar noch mehr Wholes@le Kunden weniger, weiss man, wieviele da frei auf dem Markt sind.
    Da hätte man eigentlich einen kleinen BOOM bei den Abozahlen erwarten dürfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hauptversammlung 2009

    Jetzt weiß ich was Du meinst.

    Den BOOM hat mischobo verhindert :LOL:

    Aber nochmal kurz zurück zu dem hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mein/223144-diskussionsthread-sky-preise.html da haben wir uns ja "gezofft" ;), scheinbar kommt/kam es "da draußen" nicht an.
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Hauptversammlung 2009

    Wenn jemand von euch zur Versammlung geht, der kann ja dann mal dem Chef persönlich die Frage
    stellen, warum das 16,90€-Angebot nicht auch für Bestandskunden gilt.

    Vielleicht kann man ihn dann auch davon überzeugen, sollte das 16,90€-Angebot auch für
    Bestandskunden freigegeben, daß er sein Ziel von 7,4 Abonennten viel schneller erreicht.
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Hauptversammlung 2009

    Tja das kommt davon wenn man einen eigenen Thread zu den Sky Preisen erst nach der 'Preisreform' zulässt ;)
    Aber realistischerweise werden tatsächlich viele erst zu Beginn der neuen Saison auf die neuen Preise stoßen. Aber selbst wenn man vorsichtig ist, hätte ich jetzt doch Tausende von Premiere Rückkehrern erwartet.
     
  9. AW: Hauptversammlung 2009


    wieso? ob ein BESTANDSkunde nun wechselt oder nicht, er wird als Kunde in der Statistik geführt.

    einzig der ARPU könnte sich dadurch ändern.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hauptversammlung 2009

    Bin gespannt wie die in den Sky Börsenkurs eingepreist wird. :)