1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apple, 22. März 2011.

  1. Apple

    Apple Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

    VIELEN DANK für euer Antworten.=)
    Nein dies ist KEIN Fake,ich bin kein hauptschüler sondern gesamtschüler,
    hab jetzt nach gegguckt unser lehrer meinte die prüfung ist am 2.5 aber ich habe gesehen das sie am 3.5 ist,muss noch gucken ob mein lehrer sich da geirrt hat oder das i.net.
     
  2. Apple

    Apple Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

    oder ich sag dne flug ab.
    Und auf die beschuldigung ich sie faul oder sonst was !
    Ich habe die ganze zeit gelernt,und meinem opa geht es wirklich nicht gut !!
    Über sowas macht man keine witze/scherze.
    und ich würde NIE schwänzen !! dasliegt nicht in meiner absicht !
    Ansonsten werde ich dne flug absagen und der rest meiner familie fliegt hin,und ich halt nicht =/
     
  3. Apple

    Apple Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

    Nee uns wurde nicht gesagt wann uns wurde vor der mündlichen prüfung sogar erst 1woche vorher gesagt das wir eine haben und wer sie schreiben muss !
    Und doch mein opa ist seeehr alt und gut geht es ihm nicht.
    Naja verstehen musst du es nicht,aber es ist halt so !!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

    Na mal abgesehen davon, dass die Prüfungen ja eh nicht während den Ferien stattfinden, sondern, wie Gag schon sagte, zu normalen Schultagen, kann ich wirklich nicht verstehen, wie man so kurz vor einer Prüfung in Urlaub/kranken Opa fahren muss. Was ist denn das für eine Vorbereitung???

    Ich meine, ne Hauptschulprüfung fällt ja nicht einfach so vom Himmel, man weiß ja schon, in welchem Zeitraum die im Allgemeinen so fallen ;)

    Du hast geschrieben, dass der Flug schon Monate vorher gebucht wurde, also ist der gesundheitl. Zustand deines Opas nicht gerade neu?

    Ein Hauptschulabschluss ist ja heute eh schon nicht allzu viel wert, aber gar nichts haben oder die wiederholen zu müssen, da hast Du ja noch viel schlechtere Karten in der Zukunft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

    ...um für dieses Problem aussagekräftige Beiträge zu erhalten, hast du dich also heute im " Forum Digitalfernsehen " angemeldet ?
    Mann, mann, mann....:mad:
     
  6. Apple

    Apple Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

    Jaa aber ich über jeden tag 2 stunden,das reciht für mich volkommend aus.
    Ausserdem bin ich nur 1 woche im urlaub was garnicht schlecht ist finde ich !
    & ja du hast recht ! Der urlaub wuder vor monaten gebucht,und weißt du auch warum?Weil mein Vater selbstständig werden will und er meinte er hat keine zeit mehr seinen vater zu besuchen wenn er selbständig geworden ist ( keine zeit ist zu schwer ) er hat ja jetzt schon zu wenig zeit ! Aber ich werde es bis zu einem guten realabschluss schaffen,denn ich bin nicht schlecht in der schule,wie du annimmst !!
     
  7. Apple

    Apple Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

    Ausserdem was soll denn daran schlimm sein?
    Wenn ich vorbereitet bin,dann ist es doch auch nicht shclimm wenn ich wegfahre finde ich !
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

    Du hattest Dir aber schon Gedanken zum Fernbleiben vom Unterricht gemacht? Attest, Beurlaubung, etc. pp.?
     
  9. Apple

    Apple Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

    Ich glaube ihr habt mich missverstanden ! =S
    Ich will keines wegs schwänzen !
    Nur mein flug istz an dem tag und ich lande erst um 10:00 uh´r in deutschland !
    Ich will nicht schwänzen habe e snicht vor !
    Ich wollte nur wissen was ich sagen kann ,
    auch wenn es die wahrheit ist !!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hauptschulprüfung steht an,ich hab einen anderen Termin was tun?

    Wenn er die Prüfung einen Tag nach den Ferien hat. Ist die Wahrscheinlichkeit eh sehr hoch, dass er sowieso nicht mehr kommen musste.


    War zumindest bei uns so.