1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV NOVA-t

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Max-der-1, 28. September 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-t

    die muß doch zu irgendeiner kompatibel sein?
    also die Novoa T die ich letztens verbaut habe,
    lieft ProgDVB super, war aber die taubauge version wo als
    netzw. eingewunden wird, ich finde ProgDVB garnicht mal so übel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  2. nonnobis

    nonnobis Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-t

    Wohl nicht. Als ich für mich auf der Suche war kam ich beim VDR-Wiki vorbei. Ganz unten auf der Seite werden die unterschiedlichen Versionen besprochen. Die neue Nova-T scheint mit der Technotrend Version nicht viel gemein zu haben.

    ProgDvb, MyTheater und auch die Linux DVB Treiber können mit der neuen Version wohl nicht viel anfangen.