1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HAUPPAUGE WinTV NOVA-T USB2. 0: Digitales Radio/ Datendienste in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von canim, 19. März 2006.

  1. canim

    canim Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir wie gesagt die HAUPPAUGE WinTV NOVA-DVB-T USB2. 0 gekauft und erfolgreich installieren können. Nach dem automatischen Sendersuchlauf wurden die DVB-T TV-Programme auch korrekt angezeigt und können problemlos angeschaut werden. Ich wohne in Berlin und möchte daher auch gerne die DVB-T Radiopramme empfangen...

    Allerdings wurden beim aut. Sendersuchlauf überhaupt keine(!) Radioprogramme angezeigt. Nun lese ich auf... http://www.garv.de/index.php?tpl=dvbt/programme.html

    ..., dass in Berlin eigentlich die Radioprogramme über Kanal 59 zu empfangen sein müßten. Diesen Kanal kann ich aber leider (siehe mein anderes Post) aus mir unbekannten Gründen nicht empfangen.

    Frage daher:

    1) Liegt das Nichtempfangen von DVB-T Radioprogrammen daran, dass der Kanal 59 nicht zu empfangen ist oder daran, dass die HAUPPAUGE WinTV NOVA-T USB2. 0 N U R DVB-T Fernsehprogramme empfangen kann? Habt Ihr vieleicht eine Idee, wie ich Radioprgramme mit der NOVA-T empfangen kann?

    2) Ich würde schließlich auch gerne die entsprechenden *Datendienste* empfangen und benutzen können, die huckepack" mitgesendet werden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich diese mit der HAUPPAUGE WinTV NOVA-T USB2. 0 empfangen bzw. nutzen kann. Habt Ihr vielleicht einen Tip?

    Dankeschön! :)

    MfG
    Canim
     

Diese Seite empfehlen