1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV Nova-T (neues Modell)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von RetroFan, 29. Dezember 2004.

  1. RetroFan

    RetroFan Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Eins Vorweg. Ich hab die Suchfunktion benutzt....leider bin ich nicht wirklich schlauer. Also. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine WinTV Nova-T (Neues Modell) zugelegt und an eine Hama DVB-T Zimmerantenne digital angeschlossen.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00027YE4Y/qid=1104355408/ref=pd_ka_2/302-2320968-6513619

    Ich habe laut WinTV Software auch Signal (zwar nur zwischen 50 - 80 %)...finde aber keinen einzigen Sender. Der Sendersuchlauf läuft bis zum Ende durch...leider ohne einen einzigen Sender zu "locken". Vorher hatte ich eine AirStar2 Karte....die hatte überhaupt kein Signal..deshalb der Wechsel auf eine Nova-T.

    So langsam bin ich am Verzweifeln was ich noch machen kann??!!! Vielleicht liegt es ja an der Zimmerantenne?

    Bei einem Kollegen funktioniert DVB-T einwandfrei...zwei Häuserblocks weiter. Warum bei mir nicht??

    Habe die neuesten Treiber ausprobiert. Wohnort Hamm (NRW) PLZ: 59065.

    Bin echt am verzweifeln. Bitte. Helft mir!

    MFG

    RetroFan:confused:
     

Diese Seite empfehlen