1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hauppauge wintv nexus pfeift bei einigen sendern

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von toshi, 18. Februar 2006.

  1. toshi

    toshi Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    meine nexus pfeift bei den sendern die alle mit pro 7 zusammenhängen (k1, sat1, viva...)
    es ist son ständiger piepton der permanent pfeift. Bei allen anderen sendern wie rtl usw ist es nicht.
    Ich habe die standart Software benutzt und WatchTVPro Ex, egal welche software, bei diesen sendern ist der ton immer schlecht, sehr nervig.

    Ich weiß das kabellose telefone stören können, aber können die auch diesen effekt bewirken? jedenfalls habe ich stecker provisorisch mal gezogen, hat leider auch keine veränderung gezeigt.

    ich hoffe jemand weiss was man da machen kann

    thx
     

Diese Seite empfehlen