1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV HVR 900 - Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von looser72, 16. Dezember 2005.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Hauppauge WinTV HVR 900 - Erfahrungen ?

    Seit wann ist eine Fernbedienung und so dabei ?
    Ich habe das Modell: 65008/A1C0 #0706
     
  2. Norbert B.

    Norbert B. Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauppauge WinTV HVR 900 - Erfahrungen ?

    Hallo,
    ich möchte die Karte von Hauppauge WinTV HVR 900 über einen PCMCIA 4 Port USB 2.0 Hub betreiben. Mit dem mitgelieferten Stromkabel versorge ich den Hub über eine USB 1.1 Schnittstelle mit zusätzlichem Strom.
    Die Treiber lassen sich problemlos installieren. Die Anwendung lässt sich überhaupt nicht installieren. Keine Rückmeldung.
    Hat jemand Erfahrung, was da zu machen ist.

    Gruß
    Norbert
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Hauppauge WinTV HVR 900 - Erfahrungen ?

    Vista oder XP ?
    Welchen Virenschutz ?
     
  4. brainaura

    brainaura Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauppauge WinTV HVR 900 - Erfahrungen ?

    hallo-ich habe neu hauppauge win tv hvr 900 und habe im lieferumfang ein video-audio kabel dazubekommen mit 3 cinchbuchsen und ein video-s stecker ....am anderen ende ist ein kleiner stecker der in hybrid-stick reinpasst-bitte wofür genau sind diese kabel-buchsen gedacht?? für videocamcorder+videorecorder eingang??
    2.frage: wie kann ich tv-sendungen aufnehmen und wiedergeben-klappt nicht bei mir wiedergeben-wo giebt er da wieder? ich klicke im ordner myvideo die aufgenommenen tv-filme an,aber mehr passiert nicht-wo giebt er sie wieder?was tun? gruß peter georg vox21@web.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  5. brainaura

    brainaura Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauppauge WinTV HVR 900 - Erfahrungen ?

    bitt helfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  6. sammo

    sammo Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauppauge WinTV HVR 900 - Erfahrungen ?

    Hi,

    also das Kabel ist wie du schon richtig gedacht hast ein Eingang für analoge Video und Audio Quellen.

    Zu deiner 2ten Frage:

    Ich benutze DVB Viewer (kostet glaub ich 15 euro), die Software ist optimal für dvb ausgelegt.

    Aber mit winTV geht es nartürlich auch.
    Irgendwo im Menü kommst du in die Einstellungen rein, wo du den Pfad zu deinen Aufnahmen ändern kannst. Schau einfach mal nach was da eingestellt ist und schon weißt du wo deine Aufnahmen liegen :)