1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV DvB-s fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Michieru, 22. Oktober 2001.

  1. Michieru

    Michieru Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hettstadt
    Anzeige
    halöle

    Ich habe mich entschlossen die oben gennant karte zu kaufen doch jetzt hab ich erfahren das es von dieser karte wiederum unterschiedliche ausführungen (Rev.) gibt.
    Meine erste frage ist welche versionen gibt es und was ist der unterschied zwischen diesen einzelnen versionen?
    Die zweite frage ist wenn ich die karte mit der satelietenschüssel verbinde wie lange darf in etwa das kabel zur schüssel sein?
    Zu guter letzt noch ne dritte frage ;) wie teuer ist in etwa die karte und ändert sich der preis auch mit der unterschiedlichen version?

    Gruss
    Michieru
     

Diese Seite empfehlen