1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge Nexus S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von M5-Cruiser, 24. Juli 2005.

  1. M5-Cruiser

    M5-Cruiser Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin ein neuling in diesem Forum und hab gleich mal ne Frage. In meinen Rechner von Aldi hab ich die Karte Nexus S von Hauppauge nachgerüstet und habe nun folgendes Problem. Wenn ich das Programm DigitalTv öffne und die Sendersuche aktiviere funktioniert eigentlich alles bis auf daß ich kein Bild sehe und keinen Ton habe. Das Feld bleibt einfach schwarz. Die Karte ist denk ich erfolgreich installiert, im Gerätemanager paßt auch alles wie´s von Hauppauge beschrieben wird. Vielleicht stört sich die Karte mit der DVB-T Karte die Serienmäßig in dem Rechner installiert ist :confused: Jedenfalls hab ich keine Ahnung wo und was man einstellen muß damit ich ein Bild empfange. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    MfG
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2005
  3. M5-Cruiser

    M5-Cruiser Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    3