1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge Nexus-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von area51, 26. April 2005.

1. MAGICerbse

MAGICerbse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hauppauge Nexus-S

mhm

ich kann mir wie schon gesagt net vorstellen, dass es am kabel bzw dessen laenge haengen soll. aber da du dir die kabelliste net saugst, wo alle kanaele drine sind, kann ich dir net sagen, obs nur am suchlauf liegt oder die sender wirklich net empfangen werden können.

also saug mal unter http://webcounter.goweb.de/36714LINK-1&http://www.dxandy.de/cgi-bin/dvbchan.pl

die kanalliste als dvb und importierst diese in deine software. dann klickste die kanaele an die du bei deiner suche net findest und wenns geht, hat es nur an der suche gehangen...wenn es net geht, wissen wir nun definitiv das doch irgendwo nen fehler ist....

mfg erbse

2. area51

area51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hauppauge Nexus-S

Die Lösung war .....

ich habe einen Leitungsverstärker hinter den Multiswitch an das Kabel in den Keller zwischengesetzt.
    nun kann ich alle Sender empfangen.

VIELEN DANK an alle die mir Unterstützung geleistet haben.

Nun habe ich eine andere Fragee.

In dem Programm von Hauppauge ist unter Audio Eintellungen nur eine Option zum anwählen "AC3 Ton aus" was anderes kann ich nicht setezn, ist grau.

Wie bekomme ich die Karte denn dazu das sie AC3 wiedergibt ?