1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge DEC3000-S mit PROGDVB 4.56.2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Why_Not68, 24. Juli 2007.

  1. Why_Not68

    Why_Not68 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Wer kann mir bei der Einrichtung der Hauppauge DEC3000-S auf die oben genannte PROGDVB 4.56.2 helfen? Laut Auskunft in anderen Foren bzw. Seiten soll es möglich sein. Ich habe bereits mehrere alte und neuere Versionen versucht, das ProgDVB-Modul für die DEC2000/3000 integriert und bereits über die Sendersuche viele Sender gefunden. Leider habe ich es nicht geschafft, ein Bild und Ton zu erzeugen. ich nutze das ASUS A7n8X Deluxe (NForce2) mit einer Geforce 6600GT auf XP SP2.

    1. Welche Nvidia Treiber sollte ich verwenden?
    2. Welche Treiberversion für die DEC3000 ist kompatibel ? Treiber tt_usb_219g von TT oder DEC218c von Hauppauge?
    3. Welche Codecs und Filter sollte ich installieren und bei ProgDVB in den Settings eintragen?

    Die Original-Software von Hauppauge/Technotrend 2.18 arbeitet Fehlerfrei. Die Software WatchTV hat Probleme bei der Stabilität der Hardware-Anbindung. Das Modul wird immer wieder deaktiviert bzw. nicht dauerhaft erkannt.

    MfG

    Why_Not68
     

Diese Seite empfehlen