1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge DEC 2000-T / Test und Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Asket, 7. Dezember 2002.

1. Koolshen

Koolshen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also, wenn man ein bisschen was ausgeben will, um ein vollständiges MPEG 2 Bearbeitungsprogramm zu benutzen, kann ich nur den Power Director Pro von Cyberlink empfehlen. Da geht wirklich alles, vom Schneiden bis zum Umwandeln, Authoring und Brennen als (S)VCD oder DVD.

Bei ebay hab ich schon die etwas ältere Version 2.1 für 25 € oderso gesehen, die sich glaub ich kostenlos auf die aktuelle 2.5 updaten lässt.
    Auf www.gocyberlink.com gibt es aber auch ein kostenloses 30 Tage trial zum auszuprobieren. Hat mir echt zugesagt.

MfG
    Koolshen

2. Dune2003

Dune2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim TV schauen am PC einen Screenshot zu machen? So wie bei der WinTV2000 Software? Ohne jetzt umständlich das aufzunehmen und dann mit PowerDVD oder so einen Screenshot zu machen...einfach beim TV schauen z.B. eine Taste drücken und man hat einen Screenshot gespeichert.

3. Tilman78

Tilman78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum, und schon verpasst man wieder ein interessantes Programmupdate. Hauppauge scheint ja leider keinen newsletter, oder kennt jemand einen?

Zum Thema mpeg schneiden: Ich sag auch nur Power Director Pro.