1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge DEC 2000 BlueScreen Abstürze??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kalle Grabowski, 26. Juli 2004.

  1. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hauppauge DEC 2000 BlueScreen Abstürze??

    Okay, jetzt läuft es prinzipiell. Wenn ich aber aufs Internet zugreifen will (beim Fernsehen gucken oder danach) scheint das nicht zu gehen. Anscheinend weiß mein Rechner dann nicht, über welche LAN-Verbindung er gehen soll ("LAN-Verbindung" --> Netzwerkkarte zum DSL-Router oder "LAN-Verbindung 6" --> TV-USB-Box). Wenn ich dann einmal die LAN-Verbindung zur Box kurzzeitig deaktiviere, geht es wieder, allerdings stürzt die Box dann manchmal trotzdem ab, allerdings ohne Bluescreen, es gibt gleich einen Neustart...

    Kann man unter Win 2000 dem Rechner sagen, über welche LAN-Verbindung man ins Internet will?

    Nochmal zur Software 2.16: Die gibt es zwar auf Hauppauge.co.uk noch, aber der Download Link funktioniert nicht, kennt jemand andere Quellen?

    Ach und noch was: Manchmal bleibt Bild+Ton einfach nach einer gewissen Zeit stehen, daß ist doch auch nicht normal oder?

    Also ich glaube, Hauppauge könnte bei dieser Box noch gewaltig was verbessern...