1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppage Nova S oder Nova Ci?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Schildie, 29. Juli 2003.

  1. Schildie

    Schildie Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    1. Wollte ich mal nach den Unterschieden der beiden Karten fragen und welche ihr mir empfehlen würdet!

    2. Würde ich gerne wissen ob sich die Softwaresituation für die Hauppage Nova geändert hat, weil ich in vielen Foren gelesen habe dass es keine Software für die Nova gibt außer die mitgelieferte!

    MFG

    Turtle
     
  2. Schildie

    Schildie Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weiß hier keiner Bescheid oder wollt Ihr mir nicht antworten?