1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

1. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: hattrick.org

Wie ist seine Form, Kondition und sein Standard Wert?

2. györgy3

györgy3 Guest

Das bezog sich auf einen ehemaligen Hüter, den ich bereits weiterverkauft habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2009
  3. györgy3

györgy3 Guest

Diese Saison läuft wie ein Länderspiel: 6 Spiele, 6 Siege und 31:0 Tore. Im letzten Vorrundenspiel treffe ich auf eine Mannschaft, die vor einem Spieltag noch ein Botteam war.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

bei mir isses zur Zeit in Liga 8 auch etwas fad, hab jetzt durch die Spielplanbelegung 4 Spiele in Folge gegen Bot Teams

dadurch kann ich zwar glücklicherweise nicht absteigen, aber da ich an die ersten 2 Teams ohnehin nicht rankomm isses ne recht öde Saison

auch wenn ein Aufstieg in Liga 7 natürlich viel zu früh käme, ist es irgendwie demotiviert wenn es in den Spielen um rein gar nichts geht ;)

Liga 9 is übrigens nicht viel stärker als die Liga 10, also wirste wohl auch dann übernächste Saison ein 8. Ligist sein ( zumal es da 2 Aufsteiger gibt ) :cool:

5. györgy3

györgy3 Guest

Das ist doch zumindest eine günstige Situation, um den ein oder anderen Spieler zu verkaufen und damit Geld zu verdienen. In anderthalb Jahren hast du dann wieder konkurrenzfähige Nachwuchsleute.

Schön wär's ja, wenn es mir ein Durchmarsch gelingen würde. Der Aufstieg in die 9. Liga ist mir jedenfalls kaum noch zu nehmen, da mein schärfster Konkurrent eine überraschende Auswärtsklatsche hinnehmen musste: nach 8 Spieltagen bin ich noch ohne Punktverlust, habe ein Torverhältnis von 45:2 Toren und 6 Punkte Vorsprung. Selbst wenn ich das nächste Spiel zu Hause gegen den 2. verlieren würde, sähe es aufgrund der ansonsten schwachen Konkurrenz noch sehr gut aus.

PS: Vielleicht habe ich bald meinen ersten 5-Sterner.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2009
  6. györgy3

györgy3 Guest

Der Aufstieg ist jetzt, drei Spieltage vor Saisonende, in Sack und Tueten. Bei 9 Punkten Vorsprung und einem um 51 Tore besseren Torverhaeltnis duerfte nichts mehr anbrennen. Insgesamt hat meine Mannschaft jetzt 17 Spiele in Folge gewonnen.

7. györgy3

györgy3 Guest

Wenn ich mir die anderen Mannschaften so anschaue, wird es wohl nichts mit einem Durchmarsch. Es gibt auch nur ein Botteam. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld ist wohl das höchste der Gefühle.

Die Saison habe ich mit 13 Siegen und einer Niederlage abgeschlossen. Ich hatte nachdem der Aufstieg sicher war, das Training auf Chancenverwertung umgestellt und eine andere Aufstellung (3-4-3) gewählt. Deshalb kam die Niederlage gegen das zweitbeste Team der Liga nicht überraschend.

PS: Mein Internat habe ich aus Zeitgründen inzwischen leider schließen müssen. Meine Jugendmannschaft ist bei durchschnittlich angelangt (20000€ pro Woche).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2009
  8. györgy3

györgy3 Guest

Heute habe ich meinen ersten Kandidaten fuer die U21 gezogen und natuerlich auch gleich gemeldet.

Wahrscheinlich werde ich ihn verkaufen, weil er ein Verteidiger ist, ich aber Spielaufbau trainiere.

Deutschland (Germany) Scouting database - Scan

Hello SVGohlis !!
    The following players of your team have made it into the database or have been updated: [​IMG] Landolin Kirn (253871099) - achievement potential: 89% - Ability: 6.6

Your players have been saved!

Please visit us again on a regular base and let our site scan your team.
    If your players are among the top candidates a scout will contact you. Please don't mail him to question him on the chances of your players - thanks!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2009
  9. györgy3

györgy3 Guest

Den Spieler habe ich nun für 1,69 Mio € an einen slowenischen Zweitligisten verkauft. :D

10. satmonkey

satmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch aktive HT'ler hier an Board?