1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: hattrick.org

auf ins Saisonfinale :winken:

nun hab ich dank einer nicht erwarteten Niederlage des Tabellenführers beim Drittletzten sogar noch die Chance durch ein "einfaches" Unentschieden im direkten Duell am letzten Spieltag die Meisterschaft für mich zu entscheiden

lediglich den Torschützenkönig werd ich dieses Jahr wohl nicht schaffen, ich hab zwar die mit Abstand meisten Tore in der Liga geschossen aber leider schön fair verteilt so das ich Platz 2 , 3 und 4 in der Rangliste innehabe

allen Hattrickspielern hier im Forum viel Glück am letzten Spieltag falls es noch um was geht :winken:

nur noch 7 Seasons bis Liga 1 :love:

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Noch 7 Saisons? Daytrader?

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Daytrading ist vorbei nächste Woche ;).

4. Bostitsch

Bostitsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Naja, ich komm jetzt erstmal in die 7. Liga, voraussichtlich wird dich nicht so extrem schwer, dass ich da nicht mithalten könnte.

Sagt zumindest Alltid

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

warum, die Trader setzen den gekauften Spieler in ein Friendly und schon ist er wieder weg

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

ja, stimmt eigentlich, ne Lösung wird man da eh nicht finden. Mir egal. meine Truppe zockt eh in der 10.Liga :D.

7. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

auf gehts in die neue Saison :winken:

das Abenteuer 8. Liga kann beginnen - zum Glück ist schonmal ein Bot dabei so das die Chance auf den Klassenerhalt nicht völlig unmöglich wird

8. györgy3

györgy3 Guest

Die Preise auf dem Transfermarkt sind im Moment ziemlich verdorben. Schlecht für mich, da ich im Moment ein akutes Torwartproblem habe.

9. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

wenn die jugendarbeit auf sehr gut steht und man nur kurzfristig einen braucht ( wegen Sperre oder Verletzung der Stammkeeper ) kann man ja auch einen Torwart als Jugi ziehen ( anstelle Feldspieler )..mit etwas Glück erwischt man einen ordentlichen der für das eine Spiel dann ausreicht

spart zumindest etwas Geld

für die unteren Ligen braucht man ja noch keinen der übernatürlich gut is

P.S. : nach der traditionellen Auftaktpleite ( wie bereits in Liga 9 und glaub auch im ersten 10. Ligaspiel ) gabs heute meine 3 Punkte Premiere in Liga 8

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  10. györgy3

györgy3 Guest

Ich habe ein Jugendinternat. Eventuell kommt da auch in den nächsten Wochen etwas nach. Allerdings möchte ich in dieser Saison möglichst aufsteigen und bin deshalb daran interessiert, dass meine Mannschaft so stark wie möglich ist. Mein jetziger Keeper kommt aus der eigenen Jugend und krepelt jetzt bei einem Sternchen rum.

Das verstehe ich ohnehin nicht. Ein Keeper hat die Eigenschaft Torwart gut und erhält trotzdem nur einen oder anderthalb Sterne.