1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: hattrick.org

bei mir sinds 5 Punkte, aber die 2 Konkurrenten um die Aufstiegsplätze noch in den letzten Spielen vor der Brust

kann noch ganz eng werden

2. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

uff fast vergessen heute die Aufstellung zu machen

durch die ganzen Feiertage hat man völlig das Zeitgefühl verloren welchen Wochentag wir haben ;)

hät noch gefehlt das ich ausgerechnet vor dem Aufstiegsendspiel vergeß aufzustellen

grübel jetzt die ganze zeit ob ich "mots" spielen soll oder nicht, wenn es klappt bin ich durch, wenn ich trotz "mots" verlier hab ich den Salat und muß in den letzten beiden Spielen mit schlechteren Ratings ran

schwierig, schwieig..........

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Guybrush Threepwood auch wenns jetzt leider zu spät für den Spieltag ist... ich hab MOTS schon ein paar Mal eingesetzt. Mein Fazit ist, dass ich der Stärkenzuwachs im Großen und Ganzen vernachlässigbar ist und sich bisher noch nie wirklich ausgewirkt hat bei mir (meine Erfahrung). Eine gute Taktik inkl. Spezialtaktik (z.b Pressing) haben da mehr Auswirkungen.

4. Bostitsch

Bostitsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Spiel des Jahres bzw. Kraft sparen hat schon Auswirkungen.

Spiel des Jahres macht das Mittelfeld stärker, senkt aber die Teamstimmung die dann das Mittelfeldrating beim nächsten Match negativ beeinflusst.

Schlussendlich lohnt sich Mots, wenn man dem Gegner im Spielaufbau nur knapp über- oder unterlegen ist und so die Oberhand gewinnen kann. Ich habe schon gegen nen deutlich Stärkeren gewonnen, weil ich mehr Ballbesitz hatte und er keine einzige Chance hatte, währen dich 1 oder 2 von vllt. 8 gemacht habe.

5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

genau aus dem Grund hab ich mich dafür entschieden

mein Spiel lebt ja quasi von den Mittelfeldratings, Flügel hab ich keinen, Sturm und Abwehr is noch zu schwach um da irgendwelche andere Taktiken auszuprobieren

also spiel ich mehr oder weniger immer 3-5-2 mit winger zur mitte und hoff das die MF Dominanz ausreicht ( außer gegen deutlich schwächere teams, da spiel ich natürlichd ann mit 3 stürmern )

aber heute spiel ich gegen ein Team das im MF nicht schwächer ist als ich, noch dazu Heimvorteil hat und das Spiel als letzte Chance sieht ( also is anzunehmen das er auch auf mots spielt, denn wenn er nicht gewinnt ist die Saison für ihn eh gelaufen )

das Risiko auf meiner Seite is jetzt natürlich wenn ich heute trotz Mots verlier muß ich die beiden letzten Spiele gewinnen ( und das dann mit schlechtereren ratings auswärts beim Tabellenführer )

also heute ein Sieg und die Rechnung ging auf... falls nicht hab ich mich halt verpokert ;)

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Bei sowas werd ich "unfair". 5-5-0 + Pressing. Habe es vor ner Weile in Testspielen schon getestet und werde es nächste Saison gegen Gegner testen "müssen" die weitaus stärker sind als ich. Wenn man nen sehr guten Standardspieler hat, ist das immer mal ne gute Taktik, "wenn man eh nichts gewinnen kann..."

So 12. Spiel, 12. Sieg in der Liga... jetzt noch 2 Botvereine und die perfekte Saison gespielt.

7. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

die taktik ging auf, 5:0 gewonnen :winken:

damit ist der 2. Aufstieg in Folge in meiner 3. Hattrick Saison perfekt

mal schaun was mich dann in Liga 8 so erwartet

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Kann ich Dir übernächste Woche in nem Friendly gerne zeigen ;)

9. györgy3

györgy3 Guest

4:0 Erfolg und damit den 2. Platz gesichert, auch wenn es nur ein Trostpreis ist. Durch einen nicht ganz lupenreinen Hattrick meines besten Stuermers, stellt mein Verein nun auch noch den Torschuetzenkoenig. Noch so ein Trostpreis ;)

10. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

wie heißt dein Team eigentlich ?

diese Woche hab ich auch nen geilen termin fürs Friendly gefunden :D

01.01.2009 00:00 [​IMG] Pedala Bsb - Ruhrpott Galaxy