1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: hattrick.org

    ne da kann man nix draus ableiten

    je besser man ist desto schwächer ist zwar das Team gewesen dessen Platz man einnimmt, aber daraus nun pauschal abzuleiten das die anderen dann stärker als vergleichbare Teilnehmer aus anderen Ligen sind is eigentlich kaum möglich

    zumal man auch nicht weiß wie stark die Absteiger aus Liga 6 sind
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: hattrick.org

    Betreibt ihr eigentlich ein Jugendinternat und mit welchen Werten kommen die Spieler in eure 1. Mannschaft?
     
  3. Bostitsch

    Bostitsch Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hattrick.org


    *Grrrr* und ich hab mal extra n Ligaspiel verloren :rolleyes:

    Naja, jetzt mach ich halt 14 Siege in Folge


    Ja, betreibe ich. Man kann eigentlich ganz schön Geld machen, wenn man es richtig macht.

    Ich trainiere in ner 5-4-1 Aufstellung und suche mit 2 Scouts nach Verteidigern, mit einem nach beliebigen, weil ich eigentlich schon genug Verteidiger habe.

    Trainiert wird Verteidigung und Abwehrverhalten. Spieler ab Passabel sind schon zu gebrauchen, Spieler mit dem Verteidigungswert gut sind schon 400´000 - 500´000 Wert.

    Habe vor kurzem nen Jugendspieler ins A-Team holen können, der hatte Verteidigung "sehr gut", ist momentan auf dem Transfermarkt und schon 1 bevor die Versteigerung beendet ist, habe ich ein Gebot von 1,2 Mio vorliegen.

    Wichtig ist nur, dass man die besten Spieler trainiert bzw. hauptsächlich Spieler sucht, die da gut sind wo man sie trainieren will. Je jünger umso besser.

    Wenn ihr die Spieler gezogen habt, sofort weitertrainieren oder, falls ihr was anderes trainiert verkaufen.

    Mein 1,2-Mio Verteidiger könnte bei gutem Verteidigungstraining durchaus in die U20 Nationalmannschaft (Schweiz) kommen. Ebenso der Mittelfeldspieler eines Kollegen von mir.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    ich pump seit beginn an 20.000 in die "normale" Jugendförderung und hab mich um das Jugendinternat noch nicht gekümmert

    ich möchte auch den wöchentlichen Nervenkitzel des "Jugi ziehens" nicht vermissen ;)

    wenn man die Scouts für das Internat beauftragt fällt das "klassische Ziehen" ja weg, von daher wären die 20.000 rausgeworfen Geld

    der große Wurf blieb zwar noch aus, aber irgendwann wird er kommen :LOL:

    vielleicht laß ich irgendwann wenn ich mal in höheren Ligen spiele und mehr Geld aufm Konto hab beides parallel laufen, aber bis auf weiteres bleibt das Internat geschlossen

    jetzt hat erstmal der Aufstieg in die 8. Liga priorität
     
  5. Bostitsch

    Bostitsch Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hattrick.org

    Vorteil des Internats ist halt einfach, dass du deine potenziell guten Spieler gezielt trainieren kannst und relativ häufig Spieler mit Werten wie gut erhälst. Als es nur das klassische System gab, habe ich da auch voll investiert, n paar mal ein paar eher gute Spieler gezogen aber nie so gut wie im Jugendinternat.

    Wenn du aufs Jugendinternat umsteigst, würde ich, zumindest nach einiger Zeit die Investitionen in die klassische Jugendmannschaft einstellen, da Spieler, die da gezogen werden, rein zufällig bestimmt werden, beim Jugendinternat hast du die Übersicht, vor allem auch durch Trainingsberichte des Jugendtrainers.

    Natürlich ist das Jugendinternat auch mit etwas mehr Aufwand verbunden als das alte System...
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    ja, und genau aus dem Grund bleib ich beim klassischen prinzip
    wenn ich es einstell wären die 20.000 die ich da jede Woche reingepumpt hab völlig für die Katz gewesen

    und wenn ich dann doch wieder zurück ins alte System möchte, müßt ich wieder Monate warten bis die Jugiförderung auf "sehr gut" steht

    wenn man wie die Manager in den höheren Ligen mehrere Mio aufm Konto hat isses ja wurscht und man kann beide Jugisysteme parallel nebenherlaufen lassen und nach Lust und Laune jede Woche für sich entscheiden ob man "zieht" oder den scout anruft, da sind die 20.000 ja peanuts - aber bei mir zählt noch jeder Cent ;)

    allerdings könnte jetzt wirklich bald mal ein brauchbarer Jugi dabei sein
     
  7. Bostitsch

    Bostitsch Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hattrick.org

    Also wenn deine Jugend "sehr gut" ist, ist es sicherlich nicht dumm, bei diesem System zu bleiben.

    Je höher der Wert der Jugend, umso grösser die Wahrscheinlichkeit ein "Monster" zu ziehen. Je länger du nichts gutes ziehst, umso grösser wird die Wahrscheinlichkeit auf einen wirklich brauchbaren Spieler, also nicht entmutigen lassen.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    ich geb die Hoffnung nicht auf ;)

    wie gefällt euich eigentlich das neue Design ?

    finds noch etwas gewöhnungsbedürftig
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: hattrick.org

    Spiele Hattrick seit 2 Jahren. Finds auch gewöhnungsbedürftig. Fand das alte hatte sich einfach eingespielt und es war übersichtlich und einfach.
    Jetzt wirkts irgendwie schnörkelig auf mich. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit sicherlich an alles.
     
  10. Bostitsch

    Bostitsch Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hattrick.org

    Geht mir gleich.

    Freue mich aber über neueste Änderungen wie z.B. das Topf-system für Friendlys, die neue Spielersuche beim Transfer usw.