1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: hattrick.org

    so sieht das im Moment bei mir aus mit der bestmöglichen Aufstellung ( und meiner Meinung besten Formation )

    Einstellung Normal Spezialtaktik Angriff durch die Mitte Fähigkeit gut Mittelfeld armselig (min.) Abwehr rechts armselig (min.) Abwehr zentral armselig (max.) Abwehr links erbärmlich (tief) Angriff rechts armselig (min.) Angriff zentral armselig (min.) Angriff links erbärmlich (hoch)


    wenn ich das mit den ratings in den höheren Ligen vergleich kommen mir Bedenken ob ich da jemals höher als Liga 9 kommen kann ;)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    so nachdem der reale Fußball heute mal wieder mächtig in die Hose ging hoff ich das es meine Hattrick Truppe wenigstens etwas besser macht

    aber wird schwer bin heute krasser Außenseiter

    und zu allem Überfluß hat mein bester Stürmer nun 4 Wochen Pause :(

    warn toller Tipp vom Kumpel " stell 9 Physios ein, dann haste weniger Verletzte"

    zack direkt im Spiel darauf kam der Krankenwagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: hattrick.org

    Mein Gegner hat mir heute richtig in die Karten gespielt... Unterlegen und dann spielt er 3-5-2 mit Kontern. So ging er dann mit nem 7:0 nach Hause.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    wie erwartet 2:0 verloren

    allerdings hat ich trotz 3-4-3 sogar noch nen Hauch mehr Ballbesitz
    aber ohne meinen einzigen Stürmer der gradeauslaufen kann war da nix zu machen

    normal spiel ich immer 3-5-2, dann hätte ich zwar noch etwas mehr Ballbesitz gehabt aber die Aussicht auf ein Tor wäre dann noch geringer gewesen
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    so hab endlich den Aufstieg in die 9. Liga geschafft :winken:

    mal schaun wohin der Weg nun geht
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: hattrick.org

    Ich bin seit März dabei und in einer richtig starken Liga gelandet. Vor Beginn der letzten Saison waren 2 Übermannschaften (teilweise Spieler mit TSI 4000), 2 richtig gute und ich dabei. Der Rest waren Gurkentruppen. Da war der Aufstieg in meiner 2. Saison (1. Saison nur Rückrunde) natürlich illusorisch, zumal eine der guten Mannschaft im Laufe der Saison quasi auch zur Übermannschaft geworden ist. Die 10. Liga mit nur einem Aufsteiger kann da richtig zum Nadelör werden. Von der Stärke könnte ich schon in der 9. Liga mithalten.

    Am Ende bin ich 3. geworden, weil eine Übermannschaft ab der Rückrunde nur noch ein Botteam war.

    Mein Fehler war am Anfang, dass ich die Trainingsintensität zu niedrig angesetzt hatte - ein richtiger Fussballtrainer macht jedenfalls nicht die ganze Saison über volle Kanne.

    In der kommenden Saison gibt es nur ein Ziel: Aufstieg!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    ich hab von anfang an immwe rauf 100 % stehen gehabt und keine negativen Auswirkungen bemerkt

    die traten nur auf als ich mal zu lange den Konditionanteil hochgeschraubt hab, plötzlich rutschte die Form in den Keller

    hab jetzt 10 % Kondi, 90 Spielaufbau und das natürlich auf 100 %

    find der Unterschied 9. zur 10. ist gar nicht so Riesengroß, gravierend wird dann wohl wenn man nochmal aufsteigt

    Klassenerhalt ist schon geschafft weil 2 Bot teams dabei sind ;)


    und der Aufstieg ist sogar leichter weil diesmal die ersten beiden hochgehen

    das mein Verein:
    Ruhrpott Galaxy (1200090)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: hattrick.org

    SV Gohlis (1157951)

    Lass uns mal übernächste Woche ein Freundschaftsspiel gegeneinander austragen.

    Nächste Woche steht erstmal mein erstes internationales Freundschaftsspiel gegen eine finnische Mannschaft an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2008
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    können wir gerne machen

    kommt mir dann ganz gelegen das ich jetzt am Samstag gegen ein Bot Team spielen muß ;)