1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

1. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: hattrick.org

Bei mir gab es einen lockeren 0:4 Auswärtserfolg gegen einen 8. Ligisten, bei dem sich allerdings zwei wichtige Spieler verletzt haben. Gegen den Absteiger aus der 5. Liga wird es am Wochenende auswärts also nicht gerade einfacher.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So die Liga hat heute wieder begonnen! :winken:

Gleich mal mit einem 3-1 Auswärtssieg gestartet.

Wenn man sich meine Liga mal so anschaut, dann sollte der Wiederaufstieg eigentlich Pflicht sein!

3. satmonkey

satmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, immer noch am Start (Saison 55)?

4. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich immer noch am Start, seit Saison 46.
    Aber es macht immer weniger Spaß da in letzter Zeit die Ergebnisse der Spiele eher willkürlich erscheinen und nicht leistungsbezogen :(
    Man gewinnt gegen völlig überlegene Mannschaften und gegen die vermeintlichen Schießbuden der Liga verliert man aus heiterem Himmel haushoch ...
    Werde diese Saison noch zu Ende spielen und dann für mich ein Fazit ziehen, Tendenz eher aufhören :mad: