1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

  1. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: hattrick.org

    Ein Abwehrbollwerk ist meine Basis :cool: Das ist das erste was ich aufgebaut habe.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hattrick.org

    Friedliches 1-1 ohne Verletzte! :)

    Ich habe im Endeffekt nicht mit meiner ersten Elf gespielt, sondern es waren exakt 3 Spieler aus der 1. Mannschaft.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    auf Abwehrarbeit hab ich bei Hattrick bisher bei allen meinen Teams immer komplett verzichtet ;)

    Ballbesitz is die beste Verteidigung, nur leider is mein Sturm zur Zeit viel zu schlecht bestückt um etwas aus der MF Dominanz zu machen

    und gegen Rocky hab ich wohl leider die falsche Taktik gewählt, statt 3-5-2 hät ich auf 3-4-3 stellen müssen

    nächstes Ziel heisst nun erstmal im Pokal nicht zweistellig verlieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hattrick.org

    Wir können in 2 Wochen gerne wieder ein Freunschaftsspiel austragen, dann spiele ich auch mit meiner 1. Elf.

    Und du kannst die Formation umstellen, dann werden wir sehen wer der Sieger ist! ;)
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    mit der 1. Elf in den Freundschaftsspielen geht ja nur in der ligafreien Phase ...sonst verschenkt man Trainingspunkte ;)

    aber ein Rückspiel können wir natürlich gerne machen, dann aber bei mir, dann hab ich mal den Heimvorteil im Rücken ;)

    wobei wenn ich mir deine neue Liga anschaue kannste auch die Samstagsspiele alle mit der B Elf spielen, da sind ja außer dir und noch einem anderen nur Computerteams
     
  6. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hattrick.org

    Ich hab die damals 9. Liga mit 4-3-3 gerockt ohne Punktverlust :D
    Jetzt spiel ich mehrere Systeme abhängig vom Gegner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hattrick.org

    Alles klar spielen wir bei dir!

    Das ist ja öde, vllt. bekommt das ein oder andere Teams hoffentlich noch einen neuen Besitzer.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    so, auf gehts das erste Pokalspiel meiner neuen Truppe heute - es wird grausam :D
     
  9. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hattrick.org

    Bei mir auch und hoffentlich ausverkaufte Hütte :D
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    0:3 am Ende - aber gegen einen guten 6. Ligisten der bereits mehrfach in Liga 5 Meister wurde mehr als achtbar geschlagen :winken:

    und sogar mit 55 % Ballbesitz mehr Spielanteile gehabt - verdammt ich muss endlich mal vorne was tun * Notiz für später : Stürmer kaufen :D