1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: hattrick.org

    Meine "Philosophie" war bislang, ich hol mir 17-18jährige mit "guten" Werten in SA, FL und/oder PS und trainiere VT. Sind sie darin auf hervorragend, wandern se auf den Transfermarkt.
    Sportlich hat mich das zwar bislang nur zu einem 3. Platz in der 8. Liga gebracht, aber finanziell kann ich mich nicht beklagen.
    Somit war das bislang doch besser als irgendein planloses Rumgekrutze.
     
  2. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hattrick.org

    Das habe ich auch nicht behauptet. Es kann durchaus vernünftig sein, etwas länger in den unteren Ligen zu bleiben, um die Kasse etwas aufzufüllen.

    Hast du auch Verteidiger im Team, die du weiter als bis VT hervorragend trainierst? In der 8. Liga würde ich abhängig von Taktik ehrlich gesagt nicht unter Verteidigung brilliant bis fantastisch aufstellen, ab Liga 7 ist aus meiner Sicht Weltklasse Pflicht. Es sei denn, du hast einen richtig guten Torhüter und/oder Mittelfeldspieler mit guten Verteidigungswerten. Inzwischen dürfte sich das aber etwas nach unten verschoben haben, da es nur noch 9 statt 10 Ligastufen gibt.

    Verteidigung maximal hervorragend - und das wäre ja nur der Endzustand - reicht aber auch heute in den meisten Fällen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hattrick.org

    Der "Endwert" wird sich wohl bei den jetzt neugeholten von Hervorragend wegbewegen, da ich ja auch immer stärkere Junge hol.
    Wenn es die Regelung noch gibt, dass man in der untersten Klasse die Liga wechseln kann, such ich mir eine, bei der ich sicher aufsteig und fahr den Kader abgesehen von den Verteidigern auf Sparflamme.

    Die Frage ist nur, wo will ich hin, was kann ich mit meinen finanziellen Mitteln (derzeit unter 10 Mio) dauerhaft halten (meine derzeit erzielten Einnahmen flößen ja in einen insgesamt besseren Kader), wie stell ich mich nach dieser "Übergangssaison" auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  4. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hattrick.org

    Ich würde dir folgendes empfehlen. Kauf dir mit deinen 9 Millionen € (?) 8 Mittelfeldspieler mit Spielaufbau hervorragend und 2 Flügelspieler mit Flügelspiel brilliant/fantastisch. Versuche dabei so viel wie möglich Spieler deutscher Nationalität zu kaufen. Das spart später eine Menge Gehalt.

    Diese trainierst du in Spielaufbau bis die Mittelfeldspieler dort bei brilliant besser fantastisch stehen. Du verkaufst 2 Mittelfeldspieler und ersetzt sie mit zwei Spielern, die in Flügelspiel bei mindestens hervorragend und in Verteidigung so hoch wie möglich stehen (abhängig vom Geldbeutel, eventuell noch mit Spezialität Kopfball). Eventuell kannst du dir jetzt schon durch den Verkauf eines dritten Mittelfeldspielers einen jungen Torwart mit fantastisch bis Weltklasse möglichst mit Standard leisten.

    Anschließend wechselt du auf Verteidigungstraining - der Torwart wird mittrainiert.
    Im Laufe des Verteidigungstrainings prophezeie ich dir den Aufstieg in die 7. Liga.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hattrick.org

    So es dauert nicht mehr lange bis zum Freundschaftsspiel gegen User Guybrush Threepwood. :winken:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    zeitgleich mit Freiburg - Bayern ;)
     
  7. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hattrick.org

    Ich finde Hattrick ein super Managerspiel.
    Bin seit 08/2011 dabei und hab diese Saison knapp den Aufstieg in die 7. Liga verpasst ...

    Aber jetzt wird wieder angegriffen :winken:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hattrick.org

    Zum Glück habe ich ne Hattrick App, so das ich dieses "ultra wichtige Spiel" verfolgen kann. :D
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    mal schaun vielleicht packt mich ja nach einem heroischen Sieg gegen Rocky auch wieder die Lust

    früher hab ich da wirklich Stunden mit verbracht - diese Saison hab ich einfach nur Laufen lassen ohne Transfers, ohne Freundschaftsspiele, Standardaufstellung ohne was zu Ändern...ein Wunder das ich trotzdem den Klassenerhalt problemlos geschafft hab und damit die Pokalqualifikation
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    Mittelfeld-Dominanz trifft auf Abwehrbollwerk; im Sturm beide schwach - daher ist das 1:1 wohl das logische und gerechte Ergebnis

    70 % Ballbesitz in Halbzeit 1 und 0:1 hinten klingt irgendwie nach HSV - Style ;)

    aber der Elfmeter war niemals einer :D