1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: hattrick.org

Ich bin bei Hattrick aktiv.

Mein Verein heißt Africa Connection und bin leider am Samstag in Liga 9 wieder abgestiegen. :(

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wirst aber bestimmt in Liga 8 bleiben, die entfernen doch immer am Saisonende die ganzen Bot Teams und füllen dann den Rest auf ;)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz ehrlich, ich gehe lieber in Liga 9 zurück. In Liga 8 war ich so gut wie chancenlos.

2-1-11 lautet meine Bilanz aus 14 Spielen. :(

Waren zwar oft knappe Niederlage, aber diese Liga ist noch zu hoch für mich.

4. satmonkey

satmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber mit deinen TSI-Werten und deinen Gehaltskosten muss doch die Liga 8 möglich sein, oder? Habe nur mal kurz geguckt...

5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

hat sich einiges geändert bei dem Spiel

früher konnte man mit der "Schweinetaktik" locker die Ligen 6-9 überspringen ;)

manchmal ärger ich mich schon das ich damals aufgehört habe

bin jetz zwar wieder mit nem neuen Team ( insgesamt mein 3. Neustart ) am Start aber nur noch so nebenbei....werd wohl auch nie mehr höher als Liga 8 kommen ( da hilft auch keine "Schweinetaktik" mehr :D )

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe auch eine ziemlich gute Mannschaft. Leider habe ich oft Spiele mit nur einem Tor Unterschied verloren.

Naja nächste Saison wird der Wiederaufstieg angepeilt!

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Guybrush Threepwood:

Super, dass es mit dem Freundschaftsspiele am Dienstag geklappt hat. :)

Bin sehr gespannt, wie das Spiel ausgehen wird. Ich werde wohl mit meiner ersten Mannschaft auflaufen.

8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

wenn ich mir deine Abwehrratings so anschaue, werd ich mir für das Prestige-Duell wohl noch nen Stürmer zulegen müssen :D

ansonsten kann ich dir wenn ich die Daten so vergleiche gemütlich die Favoritenrolle zuschieben ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bin jetzt auch in die 9. runter, was aber abzusehen war. Die halbe Abwehr war reif zum Verkauf und die nachrückenden 18-19jährigen noch nicht soweit.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  10. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Zauberworte um es bei Hattrick in die mittleren bis oberen Ligen zu schaffen heißen "Multiskiller" und nach der Einführung der Treue auch "langfristiger Verbleib" von Spielern im Team.

Das heißt bspw., dass ich als Spielaufbautrainer nicht nur die 3 zentralen Mittelfeldspieler und die 2 Flügelspieler trainiere, sondern auch die Stürmer und/oder die Verteidiger.

Soll Verteidigung trainiert werden, trainiert man wiederum nicht nur die Abwehrspieler, sondern auch den Torwart, die Mittelfeldspieler und die Flügelspieler.

Das hat außerdem den Vorteil, dass ich für diese Positionen nicht teuere Spieler im mittleren Alter einkaufen muss, die nicht trainiert werden und somit an Wert verlieren.

Außerdem sollte man möglichst viele Spieler mit Spezialeigenschaften im Kader haben: schnell für Stürmer und Flügelspieler, Kopfball für Flügelspieler, Verteidiger und zentrale Mittelfeldspieler.

Mit so einem Konzept werdet ihr sehr schnell in Liga 5 oder 6 landen.