1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hattet Ihr schon mal nen Autounfall?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GF-Downloads, 10. August 2005.

  1. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    Anzeige
    Hattet Ihr schon mal nen Autounfall? Wenn ja? Was ist passiert? Wer war Schuld? Auto Schrott?

    [​IMG]

    Gruß von www.gf-downloads.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Hattet Ihr schon mal nen Autounfall?

    Ich stand an der Ampel und mir ist jemand hinten reingefahren. Die Unfallverursacherin hatte nur noch ein Schrott Auto. Mein Auto hat fast nichts abbekommen. Die Anhängerkupplung hat alles abgefangen. Nur Lackschaden. [​IMG] Glück gehabt. [​IMG]
    Gruß von www.gf-downloads.de
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Hattet Ihr schon mal nen Autounfall?

    Jo hatte früher ein paar.

    1. Im Winter jemanden aufgefahren weil es glatt war.
    2. Losgefahren und Tür ging auf, Tür kaputt
    3. Wagen vom Vater Kotflügel Beule reingefahren
    4. Im Winter vor nen Bauwagen gerutscht
    5. Mir ist jemand reingefahren beim abbiegen
    6. In mein stehendes Auto ist eins reingerollt.
    7. Jemanden leicht aufgefahren.

    Lang lang her, zum Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Hattet Ihr schon mal nen Autounfall?

    Ich hatte bisher 1 Unfall. War zu meiner Zivizeit (2001) mit dem Rot-Kreuz-Auto. Schuld an dem Unfall war ich. War etwas in Eile, und hab dann bei einer Rechts-vor-Links-Kreuzung nicht aufgepasst. Straße war auch etwas nass, das Auto hatte kein ABS (ich dachte, es hätte ABS, so wie die anderen Rot-Kreuz-Corsas auch), und die Reifen waren auch nicht mehr in Ordnung (nach dem Unfall hab ich dann dafür gesorgt, dass neue gekauft werden. Der eine Unfall war für mich ein Unfall zu viel).
    Viel ist nicht passiert. Beim Combo (also das Auto das ich fuhr) ging nur ein Scheinwerfer kaputt, der Mercedes, den ich gerammt hab, hatte danach nur ne kleine Beule, glaub ich.

    The Geek
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Hattet Ihr schon mal nen Autounfall?

    Mir hat sich ein von links kommender Kamikaze-Radfahrer 2m vom Auto entfernt hingelegt, als ich gerade aus einem verkehrsberuhigten Bereich ausfahren wollte, allerdings mit dem Auto sogar stand. Der Depp hat einen auf Breiten in der Hose gemacht, wollte das volle Programm à la Schmerzensgeld durchziehen, bin mit 200€ Strafe aber noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen, da der Knallkopp wegen seiner Harakiri-Fahrweise selbst der Polizei bekannt war.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Hattet Ihr schon mal nen Autounfall?

    Hätte in meinem Leben bestimmt schon 10 Radfahrer umgefahren, hätte mich nicht jemand 2 Sekunden vorher gewarnt, aber die msiten haben auch selbst Schuld, wenn sie abends/nachts ohne Licht im schwarzen Klamotten rumdüsen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hattet Ihr schon mal nen Autounfall?

    Oder wenn die feinen Radfahrer mal wieder notorisch rote Ampeln ignorieren und sich auch um Radwege und Fahrtrichtung einen feuchten Dreck scheren.
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Hattet Ihr schon mal nen Autounfall?

    Ja, 1995.
    Mir hat´s den Reifen auf der Autobahn in einer Kurve bei Tempo 160 zerrissen.
    Habe zuerst die Mittelleitplanke touchiert, dann gings nach einer Drehung nach rechts in die Wiese, noch ein Überschlag übers Dach und dann lag mein Auto auf der Fahrerseite im Fangzaun.
    Ach ja, das "Ausfahrt Lohhof"-Schild habe ich auch noch platt gemacht ... [​IMG]
    Mir ist überhaupt nichts passiert (kein Kratzer), mein Auto jedoch war nach dieser Aktion reif für den Schrottplatz ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hattet Ihr schon mal nen Autounfall?

    isch àbe garkein Auto.
    Ich habe ein Fahrrad-habe aber noch kein Auto angefahren.
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Hattet Ihr schon mal nen Autounfall?

    Mein letzter Unfall war der peinlichste.
    Ich schön gemütlich aber zügig auf dem Gehweg(ja verboten, ich weiss) mit dem Bike nach Hause und bin an einer Polizeiwache vorbei(zumindest wollte ich das....) ich schaute gerade nach hinten, weil ich auf die andere Seite wollte, in dem Moment kam ein Streifenwagen rückwärts aus der Wache raus. Ich habe es zu spät gesehen konnte aber noch etwas ausweichen, Nur hat es leider nicht gereicht. Dabei erwischte ich ihn voll am hinteren Kotflügel.
    Mein Fahrad hatte danach ein leichten Achter, aber sonst war es völlig okay.

    Ich bin froh, das die Versicherung den Schaden bezahlt hatte, denn sonst.... Schulden beim Staat... nein danke! Denn das war richtig teuer.
     

Diese Seite empfehlen