1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat zufällig einer Talk Talk Talk am 6. Dezember aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 7. Dezember 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich suche die Talk Talk Talk Folge vom 6. Dezember.
    Dort war ein Ausschnitt von Richter Alexander Hold. Der Zeuge war ein Punk mit einer Clownsfrisur. Beide haben sich um ein Trinkhalm gestritten.

    Diesen Clip würde ich gerne ein paar Kumpels zeigen. Nur finde ich nichts im www. Vieleicht könnte einer dieses Video bei youtube, myvideo oder bei einen 1klick-hoster hochladen.

    MfG

    Jonny
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat zufällig einer Talk Talk Talk am 6. Dezember aufgenommen?

    Wiederholung auf SAT 1 Comedy am 9.12. 2.00 Uhr und um 4.00 Uhr.
    Sowie am 10.12. 5.05 Uhr auf Pro 7.
    Wen Dir das was nützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat zufällig einer Talk Talk Talk am 6. Dezember aufgenommen?

    Woher weißt du das?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat zufällig einer Talk Talk Talk am 6. Dezember aufgenommen?

    Schon mal was von Programmzeitschrift oder EPG gehört.
     
  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat zufällig einer Talk Talk Talk am 6. Dezember aufgenommen?

    Ja, aber dort steht nicht, dass die Folge am 10. wiederhohlt wird. Zumindest nicht in der TV-Movie.

    Naja. Ist ja auch egal.

    Vielen Dank für deine Hilfe.