1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Technisat den Technicorder ISIO SC Eingestellt ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yander, 17. Dezember 2019.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Stimmt, der Sonata 1 ersetzt bei mir jetzt den Technicorder.

Ich lasse mir jetzt aber von einem Kollegen zeigen wie dass mit Ebay funktioniert und verscherbel dass Teil.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Spätestens wenn der Sonata im Verkauf eine gewisse Sättigung erreicht hat, wird es diesen Receiver auch separat zu kaufen geben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

3. yander

yander Guest

Technicorder oder Digicorder ich meine den, wo man noch eine 2. Tuner Karte verbauen
    kann, genau das hätte hier Sinn damit ich noch einen anderen 2. Satelliten Gleichzeitig nutzen kann und dazu noch am Kabel ...

Das Traum Gerät wäre ein dieser Digicorder mit Neuer 4K Technik mit DVB T2/C , 3 x USB 3.0 mit etwas schnellerer CPU, der Rest kann so bleiben .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
  4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Technicorder ISIO SC hat 2 unabhängige Sat Eingänge und einen Kabeleingang.

Dein Wunschgerät wird es bestimmt mal geben. Siehe mein Beitrag #92.

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kann schon sein. Aber da ich ja so oder so eine Soundbar wollte war es mir recht.

Aber ich denke dass die Sättigung recht schnell erreicht ist da das ganze doch sehr speziell ist.

zypepse gefällt das.
  6. yander

yander Guest

Das würde mich mal interessieren du hast die ja ,
    wo hat die den CI+ Slot wo kommt die HD+ Karte rein ,
    ich finde in den Infos nichts ,
    nun sagt nicht das die HD + Karte fest verbaut ist .

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst doch auf der Technisat Seite die (Kurz) Bedienungsanleitung herunterladen, da siehst du die 2 CI Schächte hinten.

Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Schächte für CI+ sind, wie gerade @zypepse schrieb, hinten. Einen Schacht für HD+ Karte gibt es nicht dafür muss man ein HD+ Modul nutzen.

Steht aber alles auf der Seite von Technisat. ;)

9. yander

yander Guest

Auf der Technisat Seite steht incl HD+ Modul , wie ist das mit Aufnahmen von
    Tele 5HD, RTL Gruppe in HD , Welt HD?

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Keine Ahnung da ich HD+ nicht nutze und generell wenig bei den Privaten schaue.