1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat sich mein Speedport aufgehangen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 27. Mai 2007.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Ich hab zwar den 500er, aber wenn bei mir DSL grün leuchtet, dann bedeutet das nur, dass er sich gesynct hat... daneben gibts noch die Online Leuchte, die orange leuchten muss um ins Internet zu kommen. Leuchtet die net, besteht überhaupt keine Onlineverbindung. Ist das beim 700er nicht auch so?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Ich habe das Speedport W501 V. Bei mir leuchten die Lampen "T-DSL","WLAN" und "Online" jeweils grün, wenn ich im Inet bin.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    k
    Haben sie doch unterschiedliche Konfigurationen. Und die 7 MB Anleitung vom 700er will ich jetzt net mit ISDN runterladen um da nachzusehen.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Beim 700er ist alles grün - normalerweise ist DSL vorher ganz aus, dann blinkt es und wenn es gesynct ist, dann hast du permantes grün - das habe ich jetzt auch, aber auch sofort nach dem Anstellen - sprich er "synct" gar nicht. Also ist es ein Pseudo-Leuchte, die kaputt ist ;o)