1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat schon wer ein Rückholangebot nach Sonderkündigung erhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenex, 2. April 2004.

  1. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Anzeige
    Da wird es einige geben,Onkel99! ha!
     
  2. Mr Brown

    Mr Brown Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 60PFL6008
    Telekom MR 303
    Sky S HD 3
    Xbox One
    Philips 40PFL4508
    Telekom MR 100
    Xbox 360
    Ja, Reaktion kam prompt nach Kündigung von 2 Abos am 30.03.:

    Nicht in Form von Kündigungsbestätigung,

    sondern beide Karten seit heute mittag gesperrt.
     
  3. Spike666

    Spike666 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe da vorhin auch mal angerufen, aber die "Treue-Angebote" sind, naja, uninteressant.

    Film oder Sport + 1 Plus-Kanal nach Wahl 20.-/Monat,
    Super + 1 Plus-Kanal nach Wahl 30.-/Monat
    und Komplett 38.-/Monat.

    Also jeweils 3.-/5.- weniger plus ein Pluskanal dazu.
    Wow, super...

    Spike
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Also ich habe vor ca. 3 Wochen gekündigt und vor ca. 1 Woche die Bestätigung erhalten.
    Ich wurde dann vorgestern von Premiere angerufen und mir wurde mitgeteilt, daß ich die Erhöhung NICHT zu bezahlen hätte (ich habe im November vorigen Jahres ein Treueangebot für 20 EUR Film/Plus erhalten und auch angenommen).
    Ich habe dann auf Anraten der wirklich sehr zuvorkommenden Frau meine Kündigung per Fax zurückgezogen, mit der Begründung, daß ich falsch informiert worden sei - mit der Forderung des alten Preises.
    Bis jetzt habe ich nocht nichts gehört, aber das Paket ist noch immer noch freigeschaltet, abgebucht aber noch nichts.
    Mal sehen, wann der Schrieb dann kommt (ich würde schriftlich über die Richtigkeit dieser Information benachrichtigt.
    PS: ich bin aus Österreich und mir wurde versichert, daß es kein solches Angebot mehr gäbe, aber bekommen hab ichs dann doch... sch&uuml

    <small>[ 02. April 2004, 19:43: Beitrag editiert von: smeagol ]</small>
     
  5. Tschibo

    Tschibo Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Angebot 20 € pro Monat für Film Paket
    dazu ein Kanal aus dem Plus Paket gratis wurde auch mir gemacht ...hatte bis jetzt Film und Plus . Den Brief von der Sonder Hotline habe ich noch nicht bekommen soll aber noch lt. Aussage der Sonder Hotline kommen *g* ...dann auch mit 1 Monat (April) frei .
     
  6. olaf1966

    olaf1966 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe per Mail nachgefragt was ich als Altkunde, der schon seit der letzten Preierhöhung eine Vergünstigung hat, jetzt zu zahlen habe. Auch ich muss nur die 3 Euro mehr bezahlen und die 5 Euro Vergünstigung auf Plus bleiben bestehen, ausserdem als Bonus im April Komplett freigeschaltet.
    Am 26.03 per Brief gekündigt.
    Am 31.03 Abends komplett freigeschaltet.
    Heute 03.04 Kündigungsbestätigung erhalten, ohne Rückholangebot.
    Komplett läuft immer noch und einloggen kann ich mich auch noch.
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    die steht im "rückhol-schreiben" von holger hansen. 0180 / 515 25 00.

    ist dauerbesetzt, aber nach dem 20. mal ging jemand ran. l&auml;c
     
  8. Hkoepcke

    Hkoepcke Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Am 25.3. gekündigt
    zum 31.3. von Premiere bestätigt.
    Sowohl bei mir als auch bei meinem Schwiegervater, der bereits seit 3 Jahren das volle Programm aboniert hat.
    Leider keine "Rückholscheine"
    War wohl eher eine Finte mit den Sonderangeboten.