1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat schon jemand seinen 24 Monatsvertrag bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von harald.meyer, 10. Juli 2001.

  1. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich hatte den Ende Juni abgeschlossenm, und die die nette Call-Center Dame meinte, ich bekäme den neuen Vertrag und die Cinedom Freifilme am 1.7. Naja dass es der 1.7. nicht wird war mit klar, war ja ein Samstag, aber mittlerweile frag ich mich schon wo der bleibt. War denn die Nachfrage so groß?
     
  2. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    Hi!
    Also ich habe letzten Samstag ein Schreiben bekommen, in dem mir mittgeteilt wurde, das mein Vertrag wie gewünscht umgestellt wurde. Es wurde auch bestätigt, das ich 2 CD-Filme und ein Spieltagticket freigeschaltet bekomme.
    Ich würde an deiner Stelle bei der Hotline nachfragen. Es ist ja bekannt, daß es solche und solche Hotliner gibt, und die auch mal vergessen etwas im Computer einzutragen!

    CU
    MHC
     
  3. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Hi

    Ich habe heute Post bekommen(Bestätigung des Vertrages)
    Habe Mitte Juni telefonisch den Vertrag abgeschlossen bzw. vereinbart.
    Würde Dir auch raten, bei der Hotline anzufrufen!
    CU
     
  4. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Habe ebenfalls heute meine Vertagsbestätigung bekommen mit den o.g. Gratiszusagen.
     
  5. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Scheinen alle am gleichen Tag rausgegangen zu sein. Ein paar Std nach meinem Posting lag auch bei mir der Brief im Briefkasten. Na also PW reagiert doch auf Kundendruck ;)
     
  6. eule61

    eule61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Schönen Abend

    Habe auch gestern meine Bestätigung 24 Monats-Vertrag ( ABO ) erhalten.
    Na ja wollen nun mal sehen wie es weiter geht
    zwecks neuer Soft und ob es neue Programme gibt im Oktober.

    bis bald.
     
  7. Cable-Man

    Cable-Man Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mainz
    Gibt es auch die Möglichkeit, auf der PW-Website online auf 24 Monats-Abo umzustellen?

    Gruß
    Cable-Man
     
  8. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Meine Geschichte: Habe so am 22. oder 23. 06. angerufen und den Vertrag auf 24 Monate umgestellt, hab dem Herrn am Telefon noch mal deutlich gesagt, dass ich das Superpaket haben möchte. Am 6.7. flattert dann ein Brief ins Haus, ich dachte es wäre der neue Vertrag, aber stattdessen: Wir können Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte rufen Sie uns zurück! Nun gut, ich habe denen auch damals meine alte Handynummer gegeben. Ich rufe dann dort an, und die Dame am Telefon fragte mich, ob es sich denn um ein Sport oder Superpaket für 24 Monate handeln soll.

    Na ja, über sowas rege ich mich nicht auf.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Borsos32]...Ich rufe dann dort an, und die Dame am Telefon fragte mich, ob es sich denn um ein Sport oder Superpaket für 24 Monate handeln soll.
    Na ja, über sowas rege ich mich nicht auf.</STRONG>[/quote]

    Und welchen Sinn hat nun dein Posting? War doch alles (fast) normal:
    Der Mitarbeiter hatte irgend etwas nicht mitbekommen, wollte dich anrufen, um die Sache zuklären, konnte dich aber wegen deiner falschen Angaben nicht erreichen. Und die Frage der Dame ist doch total okay!
    Also, was soll´s? :confused:
     
  10. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Nun gut, ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Bei meinem ersten Anruf wollte der Mitarbeiter das Gespräch eigentlich von beenden, worauf ich noch das Wort "Superpaket" ins Spiel bracht, was der Herr mit "ja ja Superpaket, 24 Monate, alles klar" beantwortete. Das dann ausgerechnet dieser Punkt hinterher unklar war, finde ich sehr bemerkenswert.

    Ich hab heute dann auch die Bestätigung mit 2 Cinedom Filmen und einem Spieltag Ticket bekommen. Hatte eigentlich schon ein Saisonticket Inhaber Erfolg, dieses in Cinedom Filme zu tauschen?
     

Diese Seite empfehlen