1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat schon jemand Formula V3 2.28 für BTCI 5900 probiert?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von GerhardR, 12. Februar 2003.

  1. GerhardR

    GerhardR Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hat schon jemand die neue Formula V3 2.28 für den BTCI 5900 probiert.

    Bleibt die FSK abschaltung bei Premiere noch immer deaktiviert?

    Was ist sonst besser oder anders geworden?
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Hallo

    Habe ich gestern für den 5900 C getestet. Klappt alles prima, der FSK Pin allerding ist eingeschaltet. Spielt man eine Datei vom 5100 C oder 5400 ein, ist der FSK weg läc , aber es verschwinden einige Kanäle (Uhse+Erotik).

    Ich werde mal testen, ob es bei diesen Kanälen bleibt, oder ob noch mehr in den Orkus wandern. Wenn es bei denen bleibt, kann ich prima damit leben. Die Hoppelkanäle sind mir ziemlich egal, wichtig war mir, dass der FSK wegfällt.

    Ich melde mich mal nach einer Woche testen wieder.

    Greetinx, seoman winken
     

Diese Seite empfehlen