1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von oculus, 13. Juli 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Richtig schon abgezockt wurden da die Kunden: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,504186,00.html
    Und das mit einem Gerät, das alles andere als innovativ ist. Vollkommen überteuert, auch jetzt noch. Finger weg davon!
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    tja early adopters wurden schon immer abgezockt, so ganz versteh ich die aufregung also nicht :D
     
  3. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    ich auch nicht.

    das ist Deine Sichtweise, aus den vorherigen Diskussionen kann man erkennen, dass einige etwas anderes unter Innovation verstehen.
    na ja, "normale" Handy's ohne Vertrag kosten auch ihr Geld.
    das mußt Du schon mir überlassen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???


    Naja, also nach dem kurzen Zeitraum den Preis um 1/3 zu senken, das ist sehr sehr selten. Abzocke, wie gesagt.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Sorry, aber mit denen habe ich nicht das geringste Mitleid.

    So blind kann man doch garnicht sein, daß ein Preisverfall nicht irgendwann doch mal kommt.

    Und der kommt umso eher, je weniger sich so ein Spielzeug verkauft.

    Wer es eben nicht erwarten kann und unbedingt zu den ersten "Innovations"-Prolls gehören muß, wird eben, was den Kaufpreis anbetrifft, immer wieder auf die Nase fallen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Die Preissenkung ist relativ. Bisher kostete das 4-GB-Modell 499 US-$, das 8-GB-Modell 599 US-$. Das 4er wurde aus dem Portfolio gestrichen und durch das 8er ersetzt. Der neue Preis lautet nun 399 US-$.

    Nur zur Info: Von Nokia gibt's Ende des Jahres eine neue Version des N95, die dann auch 8 GB Speicher enthalten wird, gegenüber dem Ursprungsmodell vom Mai mit nur 512 MB -- und es ist durchaus zu erwarten, dass das N95 8GB dann auch billiger sein wird, als die erste Version zur Markteinführung.

    Wie sagte Jobs dazu: Das ist eben Technologie.

    Gag
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Kannst du mir ein vergleichbares Bsp. nennen, wo man auch so vorgegangen ist nach kurzer Zeit?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Wie erwartet: Keine Antwort.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Oh, ich bitte eure Durchlaucht vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht 7x24h online bin und nichts anderes tu, als auf deine Fragen zu antworten... :rolleyes:

    Du brauchst nur mal nach "Preissenkung Intel" googeln, da wirst du dich wundern.

    Gag

    PS. Ich hab mir vor Jahren auch mal eine DS-Anlage in einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Nur zwei Wochen später kostete sie dann 777 statt 999, was mich auch geärgert hat. Allerdings hat mir der Filialleiter aus Kulanz den Differnzbetrag erstattet -- das gleiche haben die Käufer des iPhone ja auch. Und Kunden, die es schon länger haben, erhalten einen 100-Dollar-Gutschein.
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    iphone

    Liebe Leute,

    was haltet Ihr eigentlich vom iphone? Taugt das was?