1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 30. September 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    Klar gehen die noch ohne Timer und ohne Abschaltsignal bleibt die Karte ja auch offen.
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    Also, meine Smartcard funktioniert nun ... ich habe die Freischaltung bis 31.10. auf mein Matrix Reborn bekommen. Zum Freischalten hatte ich StarSat Hit-Express laufen ...

    ciao mkon
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    hallo joko und auch Anderere,

    ich wollte fragen ob das mit dem timer trick klappt wenn mann den technisat tp löscht, dass dann dieser wirklich deaktiviert bleibt.

    muss ich eigentlich giga und viva auch löschen oder reichen die radiosender nach der freischaltung., somit mtv für immer offen bleibt dank deaktiviertem timer
     
  4. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    ich glaube nicht dass das geht. meine karte funktionierte am dienstag morgen nicht mehr. also musste ich sie erneut freischalten lassen. nun geht zwar alles wieder, jedoch ist auf meiner karte nun ein neuer eintrag.


    so dumm werden die wohl nicht sein, dass es funktionieren würde!
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    Alo wenn dann musst du den ganzen Transponter löschen. Nicht nur die Programme. Seit Montag kommen vereinzelt Abschaltsignale auf dem Technisat Transponter. Wenn es richtig losgeht werden die bestimmt auch über den MTV Transponter kommen. Kann ja nicht angehen das ich für die Freischaltung auf einen anderen Transponter als auf den wo die Programme laufen schallten muss.
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    aber was ist mit denen die im september freigeschaltet wurden bei denen lief es ohne unterbrechung auch als vom 1.10-11.10 keine freischaltsignale kamen, die karte funzt weiter.

    ich versuche das mal mit dem technisat tp