1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2012.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Doch, doch das hatte ich schon verstanden, wie du es gemeint hast, aber - ich gebe es zu - das war einfach zu verlockend sich mal dumm zu stellen und es als vermeintliche Steilvorlage zu nutzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WD gestern doch gut war.

    (Als gebildeter Mensch weißt du wahrscheinlich welches klassische Zitat für meine letzte Äußerung Vorbild war.)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Nice try ... hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt. ;)
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Tjaa Fernsehkritik-TV << FAKT
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Nice ist schon mal gut, zu meiner eigentlichen Anfrage hast du leider nichts gesagt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WD gestern doch gut war.

    Den Hinweis "klassisches Zitat" habe ich ja schon gegeben. Als 2. Hinweis folgt noch meine Bitte dies in Latein zu übersetzen.

    Da ihr doch so ein gehobenes Niveau haben wollt und WD dies nach euren Äußerungen nicht (mehr?) erfüllt, stelle ich diese Quizfrage mal an alle hier.

    Mal sehen, wie weit die Bildung geht, wenn man etwas nicht sofort ergooglen kann.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Hallo!
    Jeder kann doch schauen was man will.
    Mag ja sein das BTN oder pures leben etwas trottelig ist aber es ist wenigszens unterhaltsam und lustig.Mit diesen RTL comedys wie bülent ceylan,mario bart und was es sonst so gibt kann ich nichts anfangen zudem lordmyszery zuerst anfing das es trottel tv ist.
    Vielleicht solltest du ihm lieber deine frage stellen.
    Was hat das mit vera rsche zutun???
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Es hat etwas mit Verarsche zu tun, wenn du hier so tust als wäre RTL der einzige Sender für dich, was dir hier sowieso niemand abkauft.

    Aber dann so tust, als würdest du das bekannteste Gesicht von RTL nicht kennen.

    Und sowas soll man dann ernst nehmen? :eek:
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Weil das hier ein forum ueber digitales fernsehen ist?
    Stellst du solche dummen fragen auch an user die in ihrer signatur stehen haben das die sky komplett haben??
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Hm, ich weiß in der Tat nicht, was Du willst ... außer Du meinst de gustibus non est disputandum ... wobei ich eher meine E contrario, difficile est saturam non scribere ...
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Kenn ich nicht da ich sowas nicht anschaue.
    Mario bart zb kenn ich auch nur aus der vorschau.
    Solche selbstdarsteller sind einfach nur sau langweilig.