1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2012.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Und da sagt noch mal einer, rosafarbener Zellhaufen wäre nicht P.C.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Da ich kein trottel tv sehe wusste ich bis heute auch nicht wer das ist.
    Im gegensatz zu dir..:eek:
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Warum schreibt man eigentlich sowas in die Signatur? Ich dachte immer Penisvergleiche sind eine Urban Legend der Pubertät?!
     
  4. AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Willst du uns jetzt verarschen, oder was? Selbstverständlich schaust du Trottel-TV. Hast ja sogar für eine Trottel-TV-Sendung (Pures Leben) nen überflüssigen Thread eröffnet. Oder was glaubst du ist dieser Reality-Mist, den du dir 24/7 auf RTL und Sat1 reinziehst..Genau...Trottel-TV!!!
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    :eek::eek::eek:

    Hallo?

    Cindy passt genau in das Raster deiner Sonstigen Sendungen.


    Man erkennt solangsam immer mehr, dass du uns hier nur verarschen willst.

    Berlin Tag und Nacht und Konsorten gucken. Aber Cindy als TrottelTV abtuen. Klar :rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Das Posting hättest Du Dir besser gespart ... ich habe mich nicht verplappert, Du hast mich nicht verstanden ... ;)

    Daß eine Situation bzw. ihr Verhalten in gewisser Weise ironisch ist, bedeutet nicht, daß sie ironisch ist ...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Wer hat denn den Account vom kurzschluss gehackt? :confused:
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Man muss ja auch über das bescheid wissen wenn man drüber mitschreiben will, kennst du ja nicht, haust wie immer dämlich auf die tasten und schreibst deinen rotz, witzfigur
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Na ja, lies seine Texte und Dir ist klar: Er sieht eine Sendung und fünf Minuten später ist der Inhalt vergessen ... sonst würde er sich nicht immer über bestimmte Wiederholungen auf RTL II freuen (wie er selbst schon schrieb) ... da kannst Du nicht erwarten, daß er Darsteller (er)kennt ... hab doch ein klein wenig Mitleid ... :winken:
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Vllt SatNutzer XD