1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Das stimmt.

    RTL und Co. verdienen aber gerade damit Geld, dass es Millionen von Menschen gibt, die da nicht differenzieren können.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Ach komm.
    War das früher anders?
    Chaplin hat Hitler parodiert. Da schreit auch niemand auf.

    Mir würde, wenn ich nachdenken würde, sicherlich noch mehr einfallen die nicht unbedingt in die niveauvolle Humoristik drin stecken und trotzdem sogar als "Klassiker" gelten.

    Auch früher waren nicht alle wie Heinz Erhardt ;).
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Bitte, nicht so ein Vergleich! Kunst als Satire von einem der größten Mimen mit CaM zu vergleichen, ist eine Entweihung und dem Werk eines CC absolut unwürdig!
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Mir ging es nur darum, dass es auch früher schon die niveaulose Unterhaltung gab.
    Und auch wenn ich Chaplin durchaus gut finde, setze ich Chaplin nicht mit guter niveauvoller Unterhaltung gleich.


    Ilka parodiert auch nur, teils mit ironischen Unterton. Sie macht im Grunde nichts anderes, wie man früher auch schon gemacht hat. Nur eben angepasster an die aktuelle Zeit.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Du bringst "den großen Diktator" als Beispiel für niveaulose Unterhaltung? Ein Film, der fünf Oscars bekommen hat? Bester Film! Bestes Drehbuch (von CC)! Bester Hauptdarsteller!

    Der große Diktator

    Das soll ein Vergleich zur dieser Trashtante sein? Das ist nicht wirklich Dein ernst ...
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Nur weil etwas einen Oscar gewinnt, muss es nicht unbedingt Niveau haben ;).
    Cindy hat auch Preise als "Beste Comedy" ;).

    Mal davon abgesehen, wurde "der große Diktator" nur nominiert und hat keinen einzigen Oscar gewonnen.


    Wir müssen da nicht derselben Meinung sein.

    Für mich ist das von Chaplin gute Unterhaltung. Für mich hat das aber nichts mit einer niveauvollen Unterhaltung zu tun.
    Dafür spielt CHaplin in seinen Sketchen und Filmen mit zu vielen Vorurteilen und Übertreibungen.
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Nix Oscar. Schon gar nicht Oscars.

    Keine einzger wurde verliehen.

    Dennoch hinkt ein Vergleich doch sehr.

    Sorry, aber was ist ein Comedypreis?

    Da ist m. E. eine Nominierung für einen Oscar hundertfach "wertvoller", als der "Gewinn" eines Comedypreises.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Habe ich das irgendwo bestritten?

    Fakt ist aber, dass ein Oscar Film nicht unbedingt niveauvoll sein muss.
    Fakt ist auch, dass Preise nicht nur Niveau auszeichnen.

    Was der Comedypreis Deutschlands nunmal auch zeigt.


    Preise sind zwar eine Auszeichnung für gute QUalität etc. Aber nicht unbedingt für großes Niveau.

    Das sieht man ja auch bei den Verleihungen der großen Musikpreise ;).
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    als sie selbst in der SCHILLERSTRASSE gefiel sie mir sehr gut.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    looooooooooooooooooooooooooooooool kabelanschluss [​IMG]
    TrottelTV Liebhaber Nr.1 fühlt sich auf seinem Heimatplaneten nicht mehr wohl er kennt seine Cindy nicht mehr.