1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 16. November 2013.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.538
    Zustimmungen:
    10.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

    Das sieht der Themenersteller, der es ja letztendlich wissen sollte, aber anders:
    :D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

    Warum?
    Du warst es doch der hier nur von HD+ reden will!

    1,2 Mio. von HD Plus und 2,7 nicht Restriktionen unterliegende Kabel und IPTV Kunden, daß paßt doch.

    Hast du auch alles gelesen?
    Sind dir die Worte Abonnenten und Pay TV aufgefallen?

    Vemutlich hat das nämlich deine HD+ Brille verhindert und Apollon legt eh nie seine Blindenbinde aus der Hand. :D
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    3.225
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

    @MIB
    Nimm Dir das doch mal zu Herzen.

     
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

    Lügner!!!!!!:LOL:

    "RTL benötige ich nur wenn ich Sonntags Frühschicht habe, nix zu tun habe und gerade F1 läuft."

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...raprobleme-beim-iphone-5-a-3.html#post5628511

    "Ich hab mir letztens ein F1 Rennen angeschaut, mußte aber auf RTL ausweichen weil sky ja Android Smartphones den sky Go Zugang verweigert."

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-via-wi-fi-auf-dem-iphone-2.html#post5612353
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

    Der ist nur stinkig weil er auf meiner Ignoreliste steht. ;)
    Mit Sachlichkeit kommt man bei euch ja nicht weit, ihr verdreht immer die Tatsachen so das sie euch in den Kram passen, je nach Thread wird dann genau das Gegenteil behauptet.

    Aussagen von HD+ Gegnern werden grundsätzlich kritisiert, schreibt jemand aus dem eigenen Lager auch noch so einen Blödsinn(CROMs Tagesbeginn), dann wird entweder gar nichts dazu gesagt, oder es wird auch noch versucht bei diesem Blödsinn Hilfestellung zu geben. Filmfan ist da immer an vorderster Front dabei.


    Nimm DU dir das mal zu Herzen.
    Jetzt ist dein Ton sachlich und normal, aber manchmal glaube ich echt das bei dir was nicht stimmt, vor allem bei so einem Pi**thema wie HD+.

    Das was ich bei Apollons PRO7 Post gefunden haben bestätigt wieder das was ich immer sage, vorderrangig wird HD+ von 14-30 Jährigen akzeptiert.

    Ältere sind nicht so heiß auf die Privaten, mehr genervt von der Werbung und gehen mit ihrem Geld mit mehr Bedacht um.

    Wie du aber selbst weißt, jeder wird älter. ;)
    Das du hier in deinem Alter so massiv PRO HD+ auftrittst verwundert mich sehr, d.h. das du aber nicht Gegner von HD+ sein müßtest.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

    UND VON WANN ist das?

    Erstens gibts RTL nicht mehr in der Film On App, da könnte ich also kein gar kein RTL mehr schauen und zweitens kann ich ja jetzt sky Go schauen seit wir auch auf der Arbeit WLAN Zugang haben.

    Aber Hauptsache wieder jemanden grundlos zum Lügner degradieren, obwohl man selbst die Tatsachen nicht kennt.

    Grab doch noch ein paar ältere Postings auf in denen ich schreibe das ich 44, 45 oder sonst wie alt bin, dann kannst du mich direkt noch 2-3 mal als Lügner titulieren.
     
  7. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    2.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

    Das ist wieder einmal absolut FALSCH, was du hier hinein interpretierst!
    Und absolut :eek:, peinlicher gehts schon nicht mehr!:p

    Steht doch ein-eindeutig da:
    Ich bin also Kunde bei HD+, der anonym seine HD+Karte verlängern kann, ohne jegliche Abo-Vertragsbindung.


    Und genau diese zweite Aussage der Pro7/SAT1 Media AG bezieht sich auf die Abonnenten des Basic-Pay-TV , was aber wiederum nichts mit HD+ zu tun hat.
    Im übrigen hat mit den 3,9 Millionen HD Kunden, Privat-HD die Sky HD Abonnenten (1,751 Mio.) schon mehrfach überholt!:D:D:D
     
  8. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

    Gerade mal ein Jahr alt, aber das spielt keine Rolle, zu den Zeitpunkt hattest Du SKY und hast RTL geschaut.:D
    Das ist Tatsache, also hast Du gelogen wenn Du sagst, "Seit ich sky habe schaue ich RTL überhaupt gar nicht mehr".
    Und Sky go geht auch ohne WLAN, RTL auch ohne Film On App.

    Angeblich streamst Du doch mit Deiner Box ins Internet, behauptest Du doch in einen anderen Tread, schon vergessen.:D
    Also kannst Du, vorausgesetzt es stimmt auch RTL ohne App sehen.
    Mit was schaust Du den Sky go, Du hast doch nur ein Galaxy S3, und damit geht es nicht.:eek:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

    Du kommst mit ehrlich gesagt zu dumm rüber, entweder willst du nicht verstehen was ich schreibe, oder du kapierst es wirklich nicht.
    Da du weißt gibts keine Android App für sky Deutschland und ein iPhone Gerät habe ich nicht, WAS bleibt dann wohl nur noch womit man sky Go schauen kann?

    Das habe ich dir gestern schon beantwortet in dem anderen Thread.
    Schon ganz schön blöd wenn man offensichtlich nicht mal weiß was ein Personal Computer ist, oder?

    Schau dir jeweils mal die ersten Buchstaben an, vielleicht kommst du dann drauf!

    Abgesehen davon, ich habe auch Kollegen, einer davon hat zufällig auch iPad da habe ich davor auch schon die F1 geschaut, in HD, weil im Gegensatz zu mir hat der ne 5GB Traffic Flatrate.

    Du bist halt ein Wichtigtuer und glaubst alles zu wissen, dabei paßt das vermutlich in einen Fingerhut.

    Was ihr von der HD+ PRO Front nicht begreifen kann, daß kann man euch wahrscheinlich nicht mal einprügeln, ihr glaubt eh nur das was ihr glauben wollt und das darf auf keinen Fall einen negativen Touch haben.

    Grdunsätzlich wollt ihr ja auch alles falsch verstehen, schließlich muß man ja eine HD+ Gegner Haltung einnehmen, daß schweißt zusammen im Leid dem ihr alle verfallen sein und auch nicht entkommen könnt.
    Für euch kann es wohl nichts Schöneres geben als werbeunterbrochen Filme und Serien.
     
  10. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat RTL HD jetzt weniger Sat-Zuschauer als im März?

    Klar und Du hast Sky go auf einen Firmen PC installiert, wers glaubt.........:eek:
    Phantasiere ruhig weiter, ich finde es lustig, ist auch der einzige Grund warum ich auf Deine Beiträge antworte.:D