1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat RADIX Alpha PVR 4000 USB 2.0?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von grifix, 20. Juni 2007.

  1. grifix

    grifix Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo, in verschiedenen Beitägen wurde auf den RADIX Alpha PVR 4000 eingegangen und eine USB-Schnittstelle angesprochen. Bei weiteren Recherchen, u.a. auf der Hompage von RADIX habe ich baer keinen Hinweis daruf gefunden (auch nicht im Datenblatt). Gibt es hier unterschiedliche Modelle oder wird das Feature nicht beworben?
    By the way - hat jemand Erfahrung mit dem Shop SAT-Wolf?
    grifix
     
  2. grifix

    grifix Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Hat RADIX Alpha PVR 4000 USB 2.0?

    Habe gerade bestellt.
    Bitte ab jetzt kein Kommentare mehr dass Receiver oder Shop daneben ...
    :p
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Hat RADIX Alpha PVR 4000 USB 2.0?

    Ja der hat USB 2.0 mit Treiberdiskette. Ja Sat-Fuchs ist OK, und sehr kulant. Ist ein Radio-Fernseh Fachgeschäft. Gruss :winken:
     
  4. grifix

    grifix Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Hat RADIX Alpha PVR 4000 USB 2.0?

    Danke für die Info. Würde mich trotzdem interessieren, warum das nicht im offiziellen Datenblatt erwähnt wird. War für mich mit kaufentscheident.
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Hat RADIX Alpha PVR 4000 USB 2.0?

    Hallo! Das kann ich Dir auch nicht sagen. Es ist aber so. Also wenn Du ihn hast, bitte um Rückmeldung. Kannst auch per PN posten, ich möchte hier nicht als Radix Befürworter gelten. Gruss, und viel Spass damit. :winken:
     
  6. grifix

    grifix Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Hat RADIX Alpha PVR 4000 USB 2.0?

    Sorry für wahrscheinlich doofe Frage, was heisst 'per PN posten'?
    Noch mal zum SAT-Fuchs, der Receiver soll nach Bestätigung der zahlungsanweisung unterweges sein und es wurde, da 250 GB nicht aktuell lieferbar, für das gleiche Geld eine 320 GB HDD eingebaut. Finde ich schwer in Ordnung ...
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Hat RADIX Alpha PVR 4000 USB 2.0?

    Habe ich Dir doch gesagt. Der Ulli ist sehr kulant. Du wirst ihn morgen haben, wenn Du ihm was gemailt hast. P.S. eine PN ist eine persönliche Nachricht. :D
     
  8. SAT-Greenhorn

    SAT-Greenhorn Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    AW: Hat RADIX Alpha PVR 4000 USB 2.0?

    Puhh, also dieser Thread irritiert mich grade.....will mir auch den Radix zulegen....konnten die Probleme gelöst werden? Woran lag's? Evtl. defektes Gerät? Oder kommt das öfter bei den Radix vor? Danke für eure Hilfe --- ich wart jetzt erstmal mit dem Kauf.....Grüße- SAT-Greenhorn.
    Ich meinte damit eigentlich den anderen Thread....der in dem grifix sein Probleme schildert......
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Hat RADIX Alpha PVR 4000 USB 2.0?

    Ja habe ich auch erst jetzt gelesen. Der Radix ist nicht für eine 320er ausgelegt. Evtl. für eine 250er, aber auch nur evtl. Eine 80er oder 160er Seagate geht da problemlos. Gruss :love:
     
  10. SAT-Greenhorn

    SAT-Greenhorn Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    AW: Hat RADIX Alpha PVR 4000 USB 2.0?

    Hallo MST,
    also ich leg mir das Teil jetzt dann mal zu, teste es und würde gerne auf Dich zukommen wenn ich da Probs habe. Wäre das Ok?
    Erfahrung wird dann auch gepostet, dauert aber ein wenig....also bis denne und Danke für die Infos.....

    ;):winken:
     

Diese Seite empfehlen