1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2015.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Es gab nach Gottschalk nie wieder einen so großen Showmaster.
    Keiner ist so schlagfertig, OHNE Beleidigend zu sein.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Kommt der Text angereist oder ist es doch ein Anreißertext? :winken:

    Was ist ein "nur"Moderator? Kann es sein, dass deine Leertaste klemmt oder vollgew****t ist?

    LOL

    Geht zurück in die Grundschule und passt in Deutsch besser auf. Es fehlt bloß noch einer, der wen und wenn sowie den und denn verwechselt. Ich warte auch darauf, dass jemand wie und als verwechselt und das mit dass ebenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
  3. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Hast du keine Klasse zu unterrichten, Hans?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Ist dir heute wieder langweilig?
    Spielt wieder keiner mit dir und du sitzt schmollend in der Ecke? Ach nein, verbockt hinter dem "Rechenknecht"?

    Oder hast du einfach (noch immer) zu viel Freizeit, so dass du dich hier "abreagieren" willst?
    Getreu dem Motto: "Einer muss "dran glauben" (meine Launen aushalten)?
    Wärst du eine Frau, dann könnte man (Mann) ja daraus folgerichtige Schlußfolgerungen ziehen. Aber so?

    Oder steigt dir der "Ichling" wieder zu Kopf?
    Fragen über Fragen.....
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Für Raab gibt es imho keinen Ersatz!

    Auch wenn ein "passender" Nachfolger gefunden ist, er/sie kann nur schlechter abschneiden als Raab.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Offensichtlich ja nicht. Sonst hätte man schneller einen Nachfolger gefunden. Eine Show ist immer nur so gut wie der Moderator und auch nur gut, wenn sie letztendlich zu ihm passt. Das war bei WD und Thomas Gottschalk eben der Fall. Für Lanz hätte man die Show ändern müssen. Der passt da sonst nicht rein.

    Und genauso ist das jetzt bei Raab. Da kann man nicht irgendjemanden reinsetzen. Da muss die Show auf den neuen Mod zugeschnitten werden.

    Mal eben so sind also beide nicht zu ersetzen.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Bei Schlag den Raab wäre es aber nicht so schwierig.
    Man müsste nur jemanden finden der

    1. genau so kämpferisch
    2. nervig (hää, wie jetzt, kannste nochmal erkären oder ahhhhhhhhhhh :D )

    Sollte doch möglich sein, so jemanden zu finden oder ?
    Die Sendung muss ja nicht unbedingt schlag den Raab heißen.
    Könnte man auch Schlag den Profi nennen ;)
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Wie wäre es mit "Schlag den Proll"? [​IMG]
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Aber in letzter Zeit hatte er keine richtige Lust mehr , seine Assistentinen (Hunziger zB) haben ihm alles vorgesagt . Ich hatte das Gefühl,er hatte sich überhaupt nicht mehr auf eine WD Sendung vorbereitet.
    Auch ich bin mit Wetten Dass? groß geworden und ich habe es immer gern gesehen,aber zum Schluss hat TG nur noch seine Show runtergeleiert.
    Deshalb ist seine Zeit im TV abgelaufen.
    Bei SR war das Publikum schon immer gespalten,aber ich finde trotzdem hat er vieles fürs deutsche TV oder Pro7 geleistet und das wird niemand genauso erreichen.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Was bist du denn für ein Scherzkeks:eek:
    Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast ,dann halte doch einfach die Klappe:eek: