1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Umbruch bei ProSieben: Wenn Stefan Raab Ende des Jahres seine TV-Karriere an den Nagel hängt, verliert der Sender sein großes Aushängeschild. Nachschub muss her. Nun scheint ProSieben einen potenziellen Kandidaten zu testen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Was bitte soll Lena Gercke mit einer potenziellen Nachfolge für Raab zu tun haben? Die moderiert einfach nur ein x-beliebiges Showformat wie es zig andere auf Pro 7 auch tun.

    Also DF, eure Newsmeldungen werden wirklich immer schlechter.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Ich würde mal sagen, dass es für Raab genauso wenig Ersatz wie für Gottschalk gibt. Wenn man die Showformate weiter fortsetzen will, muss man sie eben auf den neuen Moderator zuschneiden, nicht wie das ZDF, wo man Lanz die große Show ohne Veränderungen aufs Auge gedrückt hat.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.523
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Allein schon durch diese Überschrift (und den Anreisertext) erreicht man Klicks.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Und was bitte ist daran ( markttechnisch und journalistisch ) falsch???
    PS: Wie viele Beiträge mit dem gleichen Inhalt ( oben ) hast Du denn hier schon generiert? Zählen doch auch alle!:winken:
     
  6. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    1.331
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Ich finde Gottschalk ist zu ersetzen, er ist ja auch "nur"Moderator und seine Zeit ist abgelaufen.
    Aber Raab ,egal ob man ihn mag oder nicht,dafür gibt es keinen Ersatzt.Alleine schon auf die Ideen seiner Shows zu kommen und sie dann auch noch umzusetzen.Nein den Verlust kann Pro7 nicht mehr ersetzen.
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Markus Lanz hat bestimmt noch Kapazitäten frei. :winken:
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Wenn ich die Worte "ProSieben" und "Ersatz für..." höre, dann sehe ich vor meinem geistigen Auge, dass der Sender künftig seine 6 Comedyserien noch länger und ausgebreiter in seinem Programm versendet und noch konfuser in den Staffeln springen wird.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Ein Nachfolger alleine reicht nicht, man braucht auch eine gute Show.
    Und dieser Takeshis Castle Abklatsch letzte Woche wird es bestimmt nicht sein ;)
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

    Na so neu ist das doch nun auch wieder nicht.....

    Ich befürchte nur, Allen Funt (Erfinder von Candid Camera), Chris Howland (Moderator von Vorsicht Kamera) sowie Kurt Felix (Moderator von Verstehen Sie Spaß) würden sich im Grabe rum drehen, wenn sie jenes - "neu aufgemotzt" für die heutige Zeit, erleben müssten.
     

Diese Seite empfehlen