1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere Recht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diarra, 11. Februar 2006.

  1. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    mal eine Frage:
    Ich habe 12 Monate Premiere Start + 3 Monate Premiere Sport inkl. Fussball. Habe Sport dann rechtzeitig gekündigt, jetzt wurde mir aber 14,90 für Fussball Live abgezogen.
    Habe dann dort angerufen und die haben gemeint, dass ich auch Fussball hätte kündigen müssen.
    Jetzt habe ich noch einmal in meinen Vertrag geschaut und da steht aber nur was von 3 Monaten von Premiere Sport und da wird mit keinem Wort irgendetwas von Fussball Live erwähnt.
    Habe ich da eine Chance mein Geld zurückzubekommen? Hätte ich gewusst, dass man beides getrennt kündigen muss, hätte ich das ja gemacht. Im Vertrag sieht das aber so aus, als ob das ein Paket wäre...
    Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

    Gruß

    Christoph
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Premiere Recht?

    Du mußt Dich ja auf Deinen Vertrag beziehen.

    Und wenn im Vertrag Sport & Fussball-Live nicht aufgeschlüsselt ist (also wie die alten Pakete vor der Aufsplittung des alten Sportpaketes), dann kannst Du auch nur das Sport-Paket entsprechend Vertrag kündigen. Wenn also das Sport-Paket des Vertrages jetzt das neue Sport Paket & Fussball Live enthält, dann enthält es das bei der Kündigung natürlich auch. Also hast Du es mitgekündigt.

    Dies würde ich einmal sauber zu Papier bringen und mit Kopie des Vertrages an Premiere schicken, mit der Bitte Fussball-Live sofort zu beenden und den zuviel gezahlten Betrag zurückzuerstatten.
     
  3. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Premiere Recht?

    Kurz gesagt, Ja, du hast eine Chance dein Geld zurück zu bekommen. Denn lt. Premiere ist die Kombination Start / Fußball Live gar nicht möglich. Nochmal anrufen und den Hotliner darauf hinweisen, ist zwar sein Job das zu bemerken, aber das kennt man ja...... :eek:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.914
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Hat Premiere Recht?

    Tja, es ist halt besser wenn man alles selber macht bei dem Saftladen!
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Premiere Recht?

    Ich würde ja so gerne :(

    Nein ich lass es, Antworten wurden ja schon gegeben, muß mich Zügeln :D

    Prima Beitrag Markus!!! :winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hat Premiere Recht?

    Aber so wissen dann Leute, wie sie an die Kombination kommen, die es offiziell garnicht gibt ;)
     
  7. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Premiere Recht?

    Ok, danke für eure Hilfe.
    Habe bei Premiere angerufen und die haben den Fehler eingesehen und überweisen das Geld zurück.
     

Diese Seite empfehlen