1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 20. März 2005.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

    @Schulz Fan F1
    > Ich schaue seit 8 Jahren F1 auf Premiere und Schulz (der Emotionale)

    Der ist nur laut und labert Schwachsinn:

    Könnte mir mal einer 'trockene Nässe' erklären!
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

    Aber wenigstens ist Marc Surer in der Lage den Markennamen "Michelin" korrekt wiederzugeben. Nein, man spricht das wirklich nicht so aus wie man das liest, wie "Bridgestone" im übrigen ja auch nicht. :winken:


    Flo
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

    da lieg ich wohl mit meiner Meinung über das Moderatoren Duo von Premiere arg schief. Aber jede Meinung, auch meine, ist ja subjektiv. Vielleicht kommt der negative Eindruck über M. Surer nur davon, weil der den schneckenlahmen, einschläfernden Schweizer Dialekt (die Berner sind bekannt dafür) besonders beherrscht.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

    Surer muss halt langsam sprechen damit auch ihr deutschen die komplexen Sätze eines Schweizers versteht. :love::p:eek:
     
  5. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

    Sehr richtig! :D
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

    wenn Surer "Webber" ausspricht ...... herrlisch :D :D
     
  7. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

    Ich sag nur "Mischeliin"... :D :winken:
     
  8. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

    Der Premiere-Kommentar ist am besten. Wobei Schulz sich in letzter Zeit immer mehr in seinen Sätzen verheddert. Der Hinweis auf den Interaktiv-Kanal nervt gewaltig, ist aber schon nicht mehr so schlimm wie zu Anfang. Schlecht ist, dass für die Renn-Nachlese nicht mehr soviel Zeit aufgebracht wird. Da kann man wirklich besser auf RTL Lauda und König sehen und auchmal deren (speziell Laudas) Sicht des Ablaufs anhören.

    Achja zu Stuck: Clownischer Schwachschwätzer. Sagt bei wirklich heiklen Dingen nie was Sache ist, sondern springt immer auf die vermeindliche Zuschauermeinung.
    Tanya: "A fesches Madel", das durch ihren naiven Charme schon manch interessante Info aus Ross Brawn und anderen geholt hat.
    Lauterbach: Scheint am Unwillen von Michael Schumacher zu scheitern.

    blondie
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

    Stimmt, obwohl das dann manchmal auch lustig wird. Schumacher auf die Frage, ob sein Erfolg zustande komme, weil er Fahrer, die rechts überholen wollen, nicht vorbei lässt: "Dass mache ich auch, wenn die links vorbei wollen." :LOL:
     
  10. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hat Premiere kein Geld für bessere F1 Reporter?

    da mich nur das wesentliche intrssiert muß ich sagen das alles auf premiere besser ist..aufs ganze sensations gehabe drum rum macht rtl viel zu viel..und der ebel ist eh nur ein selbstdarsteller..wie er es schon mal selber sagte , intressiert ihn das alles nicht so wirklich