1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere E-Mail-Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronocker, 3. April 2006.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Muss man doch auch, wenn man nicht zu den blöden gehören will, die den regulären Abopreis zahlen.

    Ist doch bei Premiere Firmenphiliosophie. Jetzt spielen die Kunden das Spiel mit - schon ist das auch wieder verkehrt.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    stimmt. Jetzt läuft bei der kostenpflichtigen Hotline ein Band, welches mitteilt, man sei überlastet und der Kunde solle einfach später wieder anrufen. Unverschämt. Kostenpflichtig für solch einen Schrott.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Wenn ein Unternehmen eine solche Preisstrategie verfolgt, muss es damit rechnen, dass das zu einem verstärkten Telefonaufkommen führt.

    Wer heute eine reguläres Abo ohne Kündigungsgedöns, Freischalterei, Kündigung und wieder Neuabschluss, also ein ganz normales Abo haben möchte, den verars.cht Premiere doch mit höheren Preisen. Der Kunde, der nicht anruft, weil er einmal abschließt und Jahre Kunde ist, zahlt doppelt soviel, wie der, der jährlich kündigt, seine Karte erst nach Aufforderung zurückschickt, neu abschließt, neue Karte bekommt, kündigt etc.

    Der Kunde, der also weitaus höhere Kosten verursacht, wird mit halbierten Preisen belohnt.

    Das ist schlichtweg lächerlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2006